Ebooks

  • Also nachdem ich mich hier fast dumm und dämlich gesucht habe und es immer noch nicht gefunden habe, stelle ich mal meine Frage hier hinein:


    Ich suche eine Siete, wo ebooks zum Umbau vom Golf drinnen standen... Als Beispiel um die die Türschlösser zu entfernen...
    Vielleicht kann mal einer den Link hier reinstellen.

  • Glaube kaum, dass ich ein Link auf diese Seite verlinken darf...

  • Aber Du kannst die Inhalte ja übernehmen und ähnlich auf unserer Site machen ?! :D


    Kommst am So. mit ?

  • Hab ich doch jetzt auch bekommen...


    Was verstehst du denn nun nicht?

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Glaube kaum, dass ich ein Link auf diese Seite verlinken darf...


    Das hier... ?(


    Aaaah so, der IMYTA wollte dich dazu verleiten den Link auf deine Website zu packen? :]

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Ich kann die "So mach ich's mir selbst"-Bücher empfehlen. Da ist echt fast alles prima beschrieben. Und für den Rest gibt's die Anleitungen im Forum =)

  • Das habe ich auch, gebe das MBA mal der hat soviel Zeit der tippt das alles ab ! :D


    Zitat

    -> schlechter Umgang!


    Nöööööööö ! :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Das habe ich auch, gebe das MBA mal der hat soviel Zeit der tippt das alles ab ! :D



    Nöööööööö ! :D


    Zu Punkt eins und zwei brauch ich doch wohl keinen Kommentar abgeben oder? :D

  • Stimmt Du schaffst es ja net mal Dein gewinde runter zu drehen ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!