Dellen in Heckklappe entfernen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dellen in Heckklappe entfernen?

      Fragt nicht wie, aber eben ist mir aufgefallen, dass die Kante von meiner Heckklappe (also die die auf dem Rücklicht aufliegt) eingedrückt ist, also ne Art Delle halt nur an der Kante ;) Geht sowas zu reparieren (Karroseriebauer etc)? Teuer mal abgesehn von der Lackierung? Danke.

    • Clean ist sie ja schon ;) Hab mir gedacht ich schraub die Klappe hab und bring sie zu meiner Werkstatt. Die müssten das ja hinkriegen (richten,spachteln,lacken), wenn ich denen die Dellen zeige. Weisst du auch was sowas kostet (ohne Lack, muss ich eh nicht zahlen ;))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von styleroca ()

    • hmmmm ca 50€ würde ich bezahlen je nach arbeit?? musst mal gucken oder nach ddem preis fragen also 50-70€ is schon gut für richten + cleanen =)find ich