verschieden Motorhaubenverlängerungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • verschieden Motorhaubenverlängerungen

      Hi... hab eben mit der Suchfunktion rumgeguckt und hab dann was in einen Thread von 2003 geschrieben ohne es zu merken :baby:

      Glaub nicht dass mir da noch einer antwortet! =)

      Ich würde gerne wissen was so die Unterschiede sind zwischen dein einzelnen Motorhaubenverlängerungen und wie das aussieht.

      Das soll so eine Art "Zeigt her eure Motorhaubenverlängerung" werden mit Angaben, von welcher Firma sie sind.

      Ich möchte nämlich auch eine haben!! und will wissen ob die alle gleich aussehen (wohl eher nicht) und was der Unterschied zwischen einer "geraden" und der anderen Motorhaube ist...

      Bitte ein paar Bilder von euren MHVen mit Firmenangabe und Erklärung was eine "gerade" ?! Motorhaube sein soll.

      FETTES DANKE SCHÖN!!

      :D

    • Original von IMYTA
      Das ist ne gerade -->



      Das ist eine der SChönsten Motorhaubenverlängerungen!!!


      Grundsätzlich glaube ich das die meisten Bösen Blicke Sonderanfertigungen sind! Es gibt ja nur ein paar verschiedene Modelle die es zu kaufen gibt die Qualitativ auch super sind!!! Ich bekomme zur Zeit gerade einen sehr dezenten BÖSEN BLICK ! 8) (Bilder Folgen!!)



      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Original von DerBen
      meine is eigenbau von rts-tuning nix mit vorgefertigter anschweißen oder sowas, alles selbst geformt und verschweißt vom rick ;(


      genau, so ist das :D

      gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • ei de sh3kk hat doch geschrieben dass er seine gerade verkauft... verkauft er dann die ganze Motorhaube oder wie?!

      Dann soll der Rick mir auch mal so eine machen :baby:

      Is halt sau weit weg von mir ... 4 Stunden!!

      Aber so würde ich mir die Haube wünschen!!