verschieden Motorhaubenverlängerungen

  • Hi... hab eben mit der Suchfunktion rumgeguckt und hab dann was in einen Thread von 2003 geschrieben ohne es zu merken :baby:


    Glaub nicht dass mir da noch einer antwortet! =)


    Ich würde gerne wissen was so die Unterschiede sind zwischen dein einzelnen Motorhaubenverlängerungen und wie das aussieht.


    Das soll so eine Art "Zeigt her eure Motorhaubenverlängerung" werden mit Angaben, von welcher Firma sie sind.


    Ich möchte nämlich auch eine haben!! und will wissen ob die alle gleich aussehen (wohl eher nicht) und was der Unterschied zwischen einer "geraden" und der anderen Motorhaube ist...


    Bitte ein paar Bilder von euren MHVen mit Firmenangabe und Erklärung was eine "gerade" ?! Motorhaube sein soll.


    FETTES DANKE SCHÖN!!


    :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Das ist ne gerade -->


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/madmessiah/golf/05/session3/5.jpg]


    Das ist eine der SChönsten Motorhaubenverlängerungen!!!



    Grundsätzlich glaube ich das die meisten Bösen Blicke Sonderanfertigungen sind! Es gibt ja nur ein paar verschiedene Modelle die es zu kaufen gibt die Qualitativ auch super sind!!! Ich bekomme zur Zeit gerade einen sehr dezenten BÖSEN BLICK ! 8) (Bilder Folgen!!)




    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Hey Ben von welcher Firma ist die "normale MHV" ??


    Denn so eine wie die hätt ich gern! :D


    und wie wird die unten verkauf? Sowas ist doch verschweisst?! :baby:


    Ich check das net! ?(

  • meine is eigenbau von rts-tuning nix mit vorgefertigter anschweißen oder sowas, alles selbst geformt und verschweißt vom rick ;(

  • Zitat

    Original von DerBen
    meine is eigenbau von rts-tuning nix mit vorgefertigter anschweißen oder sowas, alles selbst geformt und verschweißt vom rick ;(


    genau, so ist das :D


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • ei de sh3kk hat doch geschrieben dass er seine gerade verkauft... verkauft er dann die ganze Motorhaube oder wie?!


    Dann soll der Rick mir auch mal so eine machen :baby:


    Is halt sau weit weg von mir ... 4 Stunden!!


    Aber so würde ich mir die Haube wünschen!!

  • Zitat

    Original von DerBen
    was will der kleine mann :O :O :O ?( :baby:


    du bist auch net größer du nasenbär :D ?(


    gruss


    dennis

  • Finde die von Olli auch echt geil.... Aber auch Selbstbau !

  • Wenns auch eine zum anschrauben sein darf/soll, da hätte ich noch eine rumliegen lackiert in BMP ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!