Trockenzeit von Teroson 9220 ?

  • Hallo Leute,


    kann mir zufällig ein von Euch sagen wir lage das Teroson 9220 benötigt bis es durchgetrocknet ist ?


    Ich habe nämlich gerade mit dem Zeugs meinen Jubi DKS angeklebt und jetzt frage ich mich ob ich morgen früh damit schon wieder zur Arbeit fahren kann oder ob ich den Wagen lieber erstmal noch in der Garage stehen lasse.


    Auf der Tube stand leider keine Trockenzeit drauf und mit Netz habe ich auch nichts gefunden :rolleyes:


    Danke schonmal für eure Hilfe

  • ich weiß es leider nicht aber was kostet der kleber und wo bekommt man ihn !? gut geeignet für dks ??? und sag mal wieviel hast du aufgetragen und wo ?! nicht das sich der kleber rausdrückt am spoiler....

    Einmal editiert, zuletzt von GolfIVGTI ()

  • Den Kleber habe ich hier vor Ort beim Autozubehör-Laden gekauft. Viel gekostet hat er nicht, ich glaube es waren so um die 5-6 EUR.


    Im habe den Kleber in die umlaufenden "Rille" auf der Unterseite des DKS sowie auf die Fläche der Unterseite des DKS aufgetragen. Rausgedrückt hat sich dabei nichts, obwohl fast ne ganze Tube bei draufgegangen ist. Die Tube war allerdings auch nicht besonders groß.
    Anschließend habe ich den DKS dann mit Krepp-Klebeband fixiert. Jetzt
    heißt es abwarten und hoffe, dass alles gut funktioniert hat.


    Ob der Kleber gut für den DKS geeignet ist wird sich noch zeigen :D

    Einmal editiert, zuletzt von KS3344 ()

  • ich würd sagen wenn du landstrasse fährst dann fahr, aber net schneller als 70 aber autobahn würd ich meiden........... bis DO-FR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!