Falls jemand das Gruppenbild interessiert, hier der erste Versuch es komplett darzustellen :)

  • Vorlage:




    Die Version vom Sommertreffen 2005:


    http://www.beepworld.de/member…avi80/sommertreffen05.jpg



    Quelle: _AVi_


    PS. 75 Fahrzeuge =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sieht doch spitze aus =)
    Nur war das das Bild wo rechts noch die paar Autos den Punkt gebildet haben...

  • Ja, das soll ein "de" darstellen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Oh, ups :P
    Ich dacht schon beim Treffen: Des schaut aber komisch aus :]
    Aber jetz wo Ihr's sagt :D

  • Zitat

    Original von MunichV5
    ich glaub das is nicht der punkt, sondern das "de"


    mfg


    So war es gemeint. Waren halt zuwenig Fahrzeuge, um es detailliert darzustellen. Nächstes Jahr bilden wir das ".de" dann mit den Teilnehmern - und was eine gerade Luftaufnahme ohne Flugzeug angeht, hab ich auch schon 'ne Idee ;)...

  • Ich wette du willst dich mit einer selbstgebastelten Trägerrakete auf 20000 Meter hochschießen und danach von dort im Sturzflug wieder hinabfallen lassen, um perfekte Bilder aus jeder Höhe zu schießen, habe ich Recht? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • trotzdem sind auf dem Bild nicht alle Autos drauf
    Da fehlen unsere Autos oben wie z.b. das von MisterGolf4 (Andy) Danny und mir ....

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich wette du willst dich mit einer selbstgebastelten Trägerrakete auf 20000 Meter hochschießen und danach von dort im Sturzflug wieder hinabfallen lassen, um perfekte Bilder aus jeder Höhe zu schießen, habe ich Recht? :D


    Eigentlich wollte ich das, aber jetzt warten wir mal, was die NASA aus der Discovery-Mission macht ;). Also: falsch :).



    Zitat

    Original von der_tunc
    heißluftballon


    Nö, auch nicht :D. Ich weiß aber noch nicht, ob meine Idee zu realisieren ist, weil's nur aus knapp 30 m Höhe wäre. Also: Weiter raten :)!

  • Du kommst mit einem Feuerwehrwagen der freiwilligen Feuerwehr Stuttgart und fährst die Leiter auf ca. 30 Meter aus, habe ich Recht? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • irgendwie gps mäßig!? da gabs ma sone seite wo man eben schauen konnte vonem sateliten wo man wohnt und das dann auch mit bild!
    Habsch recht :D :] 8)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Du kommst mit einem Feuerwehrwagen der freiwilligen Feuerwehr Stuttgart und fährst die Leiter auf ca. 30 Meter aus, habe ich Recht? :D


    Ne, er lässt sich von nem C Schlauch hoch schießen [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif]

  • Oder er schaut kurz bei Google Earth vorbei und schaut, ob man dort etwas sehen kann. :D

  • Würde im Ernst mal bei den Kollegen vor Ort anfragen - wobei ich nicht sicher bin, ob man aus der Perspektive die entsprechende Fläche komplett draufkriegt. Mit nem Weitwinkelobjektiv aber bestimmt.


    Unsere DLK ist im Moment nicht da :(, sonst hätte ich's schon ausprobiert (mit Markierungen statt 100 Golfs ;)).

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!