Ausrücklager

  • HI!
    Mein Ausrücklager ist glaub defekt!!
    Wenn ich die Kupplung trete und langsam kommen lass kracht des bisschen!! Weis jemand was Austausch (Reperatur) kostet??
    Danke


    Peez

  • auf jeden fall ein paar hundert euro

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja auf jeden Fall musst du mit 300 rechnen.


    Denn es muss ja wieder alles raus Getriebe usw. und das kostet :(

  • fuck son scheiß!!!!
    Dann kommt nächste Woche Inspektion! Zahnriemenwechsel :(((
    Ich hab schon gsehn ich werd arm mit dem Auto :D

  • Zitat

    Original von Peezmaker
    *zensiert* son *zensiert*!!!!
    Dann kommt nächste Woche Inspektion! Zahnriemenwechsel :(((
    Ich hab schon gsehn ich werd arm mit dem Auto :D


    Das kannst du laut sagen.


    Das dumme, der Zahnriemen liegt genau bei der anderen Seite. :(
    Das wäre mal gut gewesen, wenn der Riemen bei der Seite vom Getriebe ist. Dann wärs alles in einem Stück gegangen. =)


    Einfach nur Scheiße.

  • Was genau isn das "Ausrücklager" ?(

  • dann Wechsel gleich die ganze Kupplung. Dafür gibt es ein Rep-Kit.


    Aber ich hab auch schon vibrationen im Kupplungspedal. Ich warte noch, bis die Kupplung völlig abgebrennt ist.


    Austausch der Kompletten Kupplung. (Ausrücklager, Kupplung, noch so ein Ding) war laut Angebot vom Freundlichen bei 500-550€

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Ich habe auch vor wenigen Tagen mein Ausrücklager + Kupplungsgeber wechseln lassen müssen. Das Lager hat 70 €, der Geber 33 €, ein Simmering im Getriebe 20 €, Öl 10 € und die Reperatur 240 €, also gute 370€ insgesammt. Wahrscheinlich hast du auch den Motorkennbuchstaben AJM, denn dann muss das Getriebe raus. Manch andere haben einen Kupplungsnehmer, und kein Zentralausrücker (Ausrücklager), und der sitzt oben auf dem Getriebe, die haben also Glück gehabt! Drücke dir die Daumen, dass es für dich nicht so teuer wird.

  • hi nochmals!
    hab ganz vergessen zu posten was es war!!
    hehe muss schon am anfang lachen!
    Meie Werkstatt hat des Ausrücklager gewechselt, und mein Knacken im motorraum war immer noch da.. dann haben sie Getriebe, Doppelschwingscheibe getauscht und dann wars weg! und ich habe alles auf kulanz bekomme!! JUHU:DDD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!