Volkswindow ist drin.

  • Zitat

    Original von svalentino46
    also der mikroschalter in der tür ist laut VW nicht defekt, da beim öffnen der türe das innenlicht sowie tie türbeleuchtung brennen.


    ja, schon klar... bei mir geht das licht auch an, wenn ich die tür aufschliesse...


    viel wichtiger ist doch: geht das licht auch wieder aus, wenn du die tür zumachst und die zündung an? oder bleibt es noch eine weile an? ;)

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Davon kannst leider keine Bilder sehen.
    Es ist nur ein Modul, um per FFB zu Fenster zu öffnen und zu schliessen.


    dann mach nen Video ! :D

  • @ seeeebi


    wenn die zündung eingeschlatet ist, geht die innenbeleuchtung sofort beim schließen der türe aus. ohne zündung leuchtet sie einen kurze zeit nach.

    Gruß svalentino46

  • Was hast denn für bezahlt ?! Die waren doch mal so teuer oder ?!

  • Also beim Volkswindow geht nur das Schiebedach bei mir nicht. Aber halb so wild.
    Man muss nur Dreimal Öffnen drücken, dann gehen die Scheiben runter.
    Beim 2 mal Öffnen und einmal Schliessen, fahren die Scheiben hoch.
    Blinken geht auch immer noch.
    So ists viel besser wenns mal Regnen sollte und ich irgendwo stehe.
    Ich wohn ja im 3. Stock. Musste bei Regen immer runter laufen und die Fenster schliessen wenns regnet. So mach ich das nun immer direkt vom Zimmerfenster aus.
    Bezahlt hab ich 15 Euro. Oder die muss ich noch zahlen.
    Video kann ich ja mal reinsetzen.

  • Zitat

    Original von svalentino46
    also der mikroschalter in der tür ist laut VW nicht defekt, da beim öffnen der türe das innenlicht sowie tie türbeleuchtung brennen.


    Aber leider hat der Schalter für die Leuchten nix mit dem Schalter für die Rückmeldung ZV verriegelt/entriegelt zu tun.
    Da biste aber wieder an 'nen Spezialisten geraten... ?(

  • na scheint so wie wenn ich an nen spezialisten gekommen wäre X( nicht desto trotz hab ich den fehler nachwievor. was würdet ihr für weitere schritte empfehlen.

    Gruß svalentino46

  • Hab das Modul privat aufm Forumtreffen gekauft.


    Und hab schon probiert die Sign zu editieren und direkt zu verlinken. Geht irgendwie nicht.

  • Versuch mal so
    [URLXXX=http://www.4ergolf.com/modules.php?name=Nickpage&file=nickpage&nick=Devil1978]Mein 4 er ![/URL]


    Ohne XXX das sollte gehen !


    Gut dachte vom Händler wäre ja günstig !

  • Also ich denke die Schaltung kann man sich locker selbst auch zusammenbasteln, wenn man Erfahrung hat.

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Also ich denke die Schaltung kann man sich locker selbst auch zusammenbasteln, wenn man Erfahrung hat.


    Kann man, klar!
    Das Problem ist nur der EPromm, den man programmieren muss.
    LeeNouks hier aus dem forum hat das Ding mal nachgebaut.
    Allerdings hat er jetzt keine Chips mehr...

  • DeViL
    Schön das es geklappt hat! ;)


    Finde das aber irgendwie komisch und gleichermaßen interessant!


    Meine Votex Nachrüst FFB hat genau dieselbe Funktion!
    Normalerweise sind Nachrüst Teile nicht so gut wie ab Werk verbaute Sonderausstattung - aber in diesem Falle trifft das nicht zu! :]

  • Zitat

    Original von porschewheels
    DeViL
    Schön das es geklappt hat! ;)


    Finde das aber irgendwie komisch und gleichermaßen interessant!


    Meine Votex Nachrüst FFB hat genau dieselbe Funktion!
    Normalerweise sind Nachrüst Teile nicht so gut wie ab Werk verbaute Sonderausstattung - aber in diesem Falle trifft das nicht zu! :]



    Find das auch total beschissen, das von Werk aus so ein Schrott rein kommt. Ein Audi A3 konnte das schon von Anfang an.


    Ich find die Funktion klasse. Wie oft passiert das, das man das Auto zusperrt und die Freundin oder sonst wär das Fenster offen gelassen hat. Da wünsche ich mir sowas auch =)

  • Hat denn jetzt wer nen aktuellen Preis für das Modul ?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!