Volkswindow ist drin.

  • Musst mal bei Autowindow im Google schauen, da gibts die Homepage.

  • Hm, ich kanns nur jedem empfehlen!!
    Hab zwar nicht das Autowindow / Volkswindow sondern das Alientech Modul (www.alientech.net) aber vom Prinzip her ist's das Gleiche. :)


    Bin schon am überlegen, ob ich das elektische Sonnenrollo vom aktuellen Passat nachrüste, um es dann auch per FFB zu steuern :D


    Edit:
    Hihi, und für die Aftermarket- / Werks-Meckerer sei noch angemerkt: Wir reden hier über VW. Da gehört es zum "guten"-Ton Funktionen wegzulassen.
    Ich erwähne da nur mal die Navis (gehen keine AudioCDs, geschweige denn MP3s), Radios ohne Zeitangabe, CD-Text und Co., Reifendruckkontrollsysteme (wie ihr wollt auch noch Temperaturanzeigen - hey kauft euch nen Audi) oder elektrische Fahrtenbuchschreiber. Ich denke diese Liste könnte man noch ein gutes Stück verlängern, aber was solls. :D

  • Hallo!


    Ich habe mir auch eine Nachrüstfunkfernbedienung eingebaut und bei mir funktioniert das auch, dass die Fenster runterfahren wenn ich lange am Öffnen Knopf oben bleibe. Ist wirklich total gemütlich im Sommer.


    10 Minuten bevor ich mit dem arbeiten fertig bin schnell zum Fenster hin und die scheiben 10 cm runter lassen und schon dampft die karre aus *g*


    Grüße Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!