Ja oder Nein zum DKS?

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Kannst Dir ja auch Photochop im Kopf machen.


    Nimm deinen silbernen Jubi, stell ihn Dir in uni schwarz und als 5-Türer vor und mit Highlinesportsitzen innen statt mit den Jubi Recaros. Dann weißt Du wie meiner aussieht wenn die Juib Teile gelackt und montiert sind :] :D


    Oder willst Du bilder von den ganzen Spoilern im grundierten und geschliffenen Zustand? Die kannst Du haben, aber damit kann man glaube ich nicht viel anfangen und man könnte sich genausogut die BIlder vom Tuning King XXL bei Ebay ansehen :D


    hmm meine Vorstellungskraft ist stark begrenzt ! Und das sprengt etwas den Rahmen :] 8) :D :baby:

  • So leute, ich habe mich nun doch zu 90% durchgeschlagen den DKS zu verbauen bei mir.


    Wie mache ich ihn am besten fest? Sikaflex reicht ? Ich habe bei Vw angefragt, die haben ein karrosseriekleber mit spezialkleberzusatz.
    Wollen allerdings ca 30-50€dafür haben und können auch nicht garantieren ob er abfliegt oder nid.

  • ich hab einen dks zuhause, muß ich nur noch lacken und draufpappen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!