Ja oder Nein zum DKS?

  • DKS-Ja oder Nein? 0

    1. Nee, ohne sieht besser aus! (0) 0%
    2. Klar, ran damit! (0) 0%

    Irgendwie bin ich mir z.Z. etwas unschlüssig ob mir einen DKS montieren soll oder nicht-manchmal denke ich "ja, sieht gut aus" aber manchmal auch wieder "ohne siehts aber auch gut aus" :rolleyes:. Was denkt ihr-gehört der einfach dazu oder kann man beim IVer doch getrost drauf verzichten?
    PS: Wagen erhält demnächst Jubi-Front, -Heck und -Seitenschweller.
    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/333/p72900026zj.th.jpg]

  • Dann passt des doch !
    Werde mir auch noch einen dran kleben !

  • klar doch!
    allerdings bitte keine pommes-theke, aber was dezentes kann schon ran...

  • Also bei mir ist und kommt auch keiner dran, macht irgendwie die schöne runde Linie kaputt finde ich !

  • so lange es keine Pommestheke wird !!
    Hau dran des Teil ?(

  • Zitat

    Original von -idna-
    so lange es keine Pommestheke wird !!
    Hau dran des Teil ?(


    Nee, wenn dann nur original DKS-praktisch wie bei dir :]

  • Hi,


    bin zwar (noch) kein Experte, aber wenn du die noch beschriebene Umbauten durchführst sieht dein Auto, wie die anderen schon sagten, mit einem kleinen dezenten DKS sicher noch besser aus.


    Ist am Ende alles Geschmackssache. Wenns zum Gesamtbild passt, warum nicht? Die Entscheidung liegt bei dir, aber ich hab für Ja gestimmt.


    MfG

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Irgendwie bin ich mir z.Z. etwas unschlüssig ob mir einen DKS montieren soll oder nicht-manchmal denke ich "ja, sieht gut aus" aber manchmal auch wieder "ohne siehts aber auch gut aus" :rolleyes:. Was denkt ihr-gehört der einfach dazu oder kann man beim IVer doch getrost drauf verzichten?
    PS: Wagen erhält demnächst Jubi-Front, -Heck und -Seitenschweller.
    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/333/p72900026zj.th.jpg]


    Dann ran mit dem Jubi Spiler!!!


    Ist ja ein stimmiges Gesamtkonzept!!! =) =)



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich hab den R-line DKS dran und das sieht super aus !! =)

  • Alla Hopp...


    Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn ?(

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    ;) bin auch dafür!


    Scheint ja die Mehrheit zu sein :) So langsam denke ich auch, daß er der Optik eigentlich nicht schadet. Muss mich wohl nur um einen guten Preis fürs Lackieren der ganzen Teile kümmern 8)

  • drauf damit

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!