Autobra für Golf 4 zum Forumspreis

  • Ich habe gestern mit Nici über dieses Thema gesprochen und da er heute wohl den ganzen Tag unterwegs sein wird, werde ich hier mal versuchen ein wenig für Klarheit zu sorgen. :)


    Die BRA wird es erstmal NUR für den Golf IV geben, wir werden das Programm sobald wir die Möglichkeit dazu haben sofort erweitern!


    Wie sieht sie aus?


    [Blockierte Grafik: http://img483.imageshack.us/img483/4493/golf4lonny2bra19vj.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img483.imageshack.us/img483/7382/golf4lonnybra18lr.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img483.imageshack.us/img483/9909/golf4loony1bra11dv.th.jpg]


    Die Bra ist genau die auf den Bildern gezeigte BRA, in absoluter TOP Qualität, nur im Gegensatz zu den Bildern befindet sich unser Logo in silber oberhalb des linken Scheinwerfers.


    Eine Komplette BRA für die gesamte Front wird es nicht geben und ist auch erstmal nicht geplant.


    Es ist auch noch zu erwähnen, das sie ein DEKRA Gutachten bis 250 km/h hat =)


    Im Moment ist eine Demo-BRA mit unserem Logo auf dem Weg zu Nici und sobald die da ist werde ich sie auch bei meiner dezenten MHV testen. Die R-Line BRA die ich habe, ist ja momentan die einzige die trotz dieser MHV passt... mal sehen ob unsere da mithalten kann ;)


    Zum Preis:
    Uns war es bei der BRA nicht wichtig ein Dumpingpreis zu haben! Wir wollten, gerade weil unser Logo darauf sein soll, etwas qualitativ hochwertiges und optisch gutaussehendes anbieten!
    Aus diesem Grund wird die BRA auch nicht mit der von AutoBra.de in Konkurenz stehen sondern bei uns für einen Preis von 70,- Euro erhältlich sein.


    Die oben gezeigte BRA ist übrigens auch bei eBay nicht unter 70,- Euro erhältlich!
    ...aber mit Logo gibt's die nur bei uns zum gleichen Preis :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Sehr geil Arnold!! Diese BRA fand ich schon immer richtig genial, weil sie nicht diese Kamelhöcker hat :D ...nur ist die schon immer sehr teuer gewesen.


    Aber 70 EUR mit Logo, habt schonmal von mir eine Vorbestellung *g*


    Respekt an Euch, super Sache!!

  • Zitat

    Original von RSven6
    Sehr geil Arnold!! Diese BRA fand ich schon immer richtig genial, weil sie nicht diese Kamelhöcker hat :D ...nur ist die schon immer sehr teuer gewesen.


    Aber 70 EUR mit Logo, habt schonmal von mir eine Vorbestellung *g*


    Respekt an Euch, super Sache!!


    Freut mich zu hören. Die BRA muß sobald sie bei Nici ist nur noch unsere Endkontrolle bestehen :D und dann wird sie zu bestellen sein.


    Natürlich gibt's ne Info sobald es soweit ist. =)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • gibts die golfiv.de bra dann in 2 versionen? also einmal "mit" und einmal "ohne Halmond"?

    Gruß
    Kai


  • Jo also so wioe ich des auf dem Bild sehe, ist ja die Motorhaube schonmal ohne Zeichen... ist ja schonmal cool!!! Nun wenn es die Sache noch für den dezenten bösen blick gibt oder der da auch passt bin ich auch dabei!!!


    Bin ja auf Bilder gespannt!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • WOW! ist direckt eine Überlegung wert!!!!
    und die 70 Euro für Bra mit GolfIV logo ist echt gut! werde mir dann wohl auch eine Bestellen :D =) :D

  • also die Muster-BRA ist gestern geliefert worden, werde also schaun, dass ich sie am Montag Arnold übergeben kann damit wir beide die Endkontrolle abnehmen und euch dann als nächstes die Möglichkeit geben können die Teile zu bestellen.


    Was die Sonderanfertigungen mit MHV und Bora angeht, so können wir euch stand heute noch keine Aussage geben. Sobald die Standardabwicklung im Gange ist und von der Bestellabwicklung funktioniert, werden wir mal Rücksprache zu solch einem Sonderwunsch machen. Wir können nur soviel sagen, dass es diese leider erstmal nicht fürn Golf V geben wird da die Firma momentan nur die fürn Golf IV entwickelt und konstruiert hat.

  • Nici, ich glaube du hast da was falsch verstanden... hier geht es ja nur um einie dezente MHV, so wie ich sie auch habe. Und da wird es meiner Meinung nach keine Probleme geben, genau wie bei dem fehlenden Halbmond.


    Aber wir werden schauen, das wir das am Montag abend mal bei mir am Auto testen :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    Nici, ich glaube du hast da was falsch verstanden... hier geht es ja nur um einie dezente MHV, so wie ich sie auch habe. Und da wird es meiner Meinung nach keine Probleme geben, genau wie bei dem fehlenden Halbmond.


    Aber wir werden schauen, das wir das am Montag abend mal bei mir am Auto testen :)


    Nö, denke Nici ist dabei auf meinen Sonderwunsch eingegangen. ;)
    Er schrieb ja extra MHV in Verbindung mit Bora. :]


    Hoffe das die auch soetwas anfertigen für die komplette Front des Bora mit MHV. =)

    MfG Sven
    ------------------

  • ich find das echt top. hab bisher noch nie so eine community gesehen die so geile aktionen startet. weiter so =)


    ich würde übrigens auch eine nehmen :D

  • Zitat

    Wir können nur soviel sagen, dass es diese leider erstmal nicht fürn Golf V geben wird da die Firma momentan nur die fürn Golf IV entwickelt und konstruiert hat.

    :rolleyes: :(

  • wo sind die fotos? =)


    wollen das logo sehn :]

  • ich weis ja net hätte da auch mal ne frage en kumpel hatte so eine bra auf seinem tigra^^


    bei dme hat sich er lack darunter an einigen stelleb verfärbt ?! wie kann des sein durhc wasser das drunter steht oder wie?!

  • So Leute, ich war gerade bei Nici und wir haben die erste GolfIV.de BRA bei mir am Auto getestet. :)


    Gleich mal die wichtigsten Fakten:
    - Die Qualität ist spitze!
    - Die Optik natürlich ebenfalls
    - Sie passt auch wenn man keinen Halbmond und ne dezente MHV hat =)


    Im Gegensatz zu der R-Line BRA ist die Innenseite nicht aus Filz, was meiner Meinung nach aber auch besser ist denn bei dem Filz zieht immer das Wasser ein und braucht ne halbe Ewigkeit bis es trocken ist.
    Das Logo wird übrigens mit einem speziellen Druckverfahren auf die BRA gedruckt :)


    Bilder gibt es leider noch keine, da es dunkel war. Wir werden die Produktion jedenfall jetzt mal in die Wege leiten und nen Shop dafür einrichten.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!