Was wird dieser Schaden kosten???

  • Wollte mal fragen ob mir einer von euch vielleicht sagen kann wie dieser Schaden behoben und vorallem was es kosten wird??? Vielleicht hat ja einer schoneinmal was ähnliches gehabt. Wollt ersteinmal hier fragen bevor ich bei einer Werkstatt nachfrage!!! Ist unterhalb der Fahrertür!!!
    Ist ürigens nicht mein Golf IV !!!


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/44/3195444/400_3230333336633834.jpg]


    Danke

  • Hey! Ich hab ungefähr den gleichen Schaden an meinem! :( Bei VW haben sie gemeint so ca. (und jetzt halt dich fest!!!) 2000€ (Ja,richtig, 2tausend)!!!


    Kommt halt darauf an, ob sie den Schweller wieder rausziehen können oder erneuern müssen und das gleiche bei der Tür!


    Mfg SaschaV5

  • der wird auf jeden fall geld kosten! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • da das genau an der kante is, muss das teil zu 90% neu. und das wird dann teuer.....


    2cm tiefer und man hätte die delle rausziehen können.

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Hey! Ich hab ungefähr den gleichen Schaden an meinem! :( Bei VW haben sie gemeint so ca. (und jetzt halt dich fest!!!) 2000€ (Ja,richtig, 2tausend)!!!


    Kommt halt darauf an, ob sie den Schweller wieder rausziehen können oder erneuern müssen und das gleiche bei der Tür!


    Mfg SaschaV5


    boah nee oder ? 2000€ wie heftig...
    da kauf ich mir lieber neue Schweller und schraub se dran

  • auch ne möglichkeit.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hatte ich eigentlich auch vor, das blöde dabei ist aber das du die Delle danach immer noch siehst, da der Schweller ja nach oben gedrückt wurde! :(
    Ich steh auch vor der Frage was ich machen soll...

  • Eine echt doofe Stelle. ?(


    Dann drücke ich dir die Daumen, dass ein Schweller das auch alles abdeckt, so dass man die Delle nicht mehr sieht

  • haste keinen Beulendoc. in der Nähe oder Frei Werkstatt die sich das mal anschauen !?
    So wie das aussieht wirste um nen neuen Schweller net rum kommen !
    Und den Rest vielleicht wieder bisle ausbeulen.. und neu lacken

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!