Fronstoßstange R32 Optik

  • Hi Leute!


    Bin ein armes kleines Mädchen mit einem 4er Golf. :D
    Wollte euch mal fragen, wo ich die Front vom R32 bekommen kann.
    Habe bei Dietrich Tuning geschaut.
    323 Euro unlackiert sind mir aber zu teuer und bei Ebay bekommt man nur Schrott.
    Danke und bye

  • Hallo erstmal und willkommen im Forum !


    Wenn Du bedenkst das die originale bei VW 580,- € kostet ist des günstig !
    Hätte meine zum Verkauf... :D

  • Guck doch mal im Verkaufsbereich nach. Da ist gerade ein Nachbau zu haben. Vielleicht passt sogar die Farbe. :)


  • was muss ein armes kleines mädchen auch mit einer R32 Stoßstange rumfahren... ;( :] :]

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hm... ich hab meine bei ebay, is allerdings ne orginale die etwas geriesen war. musste da ganz schön reinstecken, lackieren, montage teile usw... würde das glaub nicht mehr machen. alleine die montage teile kosten ca 100 euro =)


    by steegy

  • Was für Montageteile für 100€? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Was für Montageteile für 100€? :O


    vielleicht vergoldete schrauben oder so ... :D :D :D

  • vielleicht um den riss zu zumachen... ;)


    also ich hab höchstens 20 € bezahlt für die halter

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Was für Montageteile für 100€? :O


    1J0 825 001 Steinschutz 20,95 (Mitte)
    1J0 825 703 Abschirmbl 22,45 (Links)
    1J0 825 704 Abschirmbl 22,45 (Rechts)


    1J0 806 569 Distanstueck 14,30 (Links)
    1J0 806 570 Distanstueck 14,30 (Rechts)


    + Muttern, Schrauben, Klammern, 2 x Neue Radhausschalen und DSG gitter für LLK. macht zusammen: ca 45,00


    also ich komme sogar auf 140 euro, nur montage teile! :(


    radhausschalen brauchte ich neue, weil ich mir die kaputt gefahren habe, weil noch keine distanzstuecke montiert waren. da hängt die radhausschale vorne lose herum, bei hoher geschwindigkeit drückt die gegen den reifen und kann zerfezen.


    gruß steegy

  • Haben jetzt schon mehrfach R32 Frontstoßstangen verbaut und außer den Distanzstücken noch nie etwas anderes benötigt, für was sollen denn die anderen Teile gut sein und vor allen Dingen, wo werden diese verbaut? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Haben jetzt schon mehrfach R32 Frontstoßstangen verbaut und außer den Distanzstücken noch nie etwas anderes benötigt, für was sollen denn die anderen Teile gut sein und vor allen Dingen, wo werden diese verbaut? :O


    Unterbodenschutz, werden auch rechts und links an die radhausschalen verschraubt mit der front stoßstange. ist aufjedenfall sehr viel stabiler als ohne und die luft wird unten besser durchgeführt. die würde ja sonst nur hängen mit den distanzstücken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!