Schwarzer Innenspiegel Unterschiede???

  • Hallo, gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen dem Jubi Innenspiegel und dem Normalen wie sie vor Baujahr 2000 gab.


    Oder ist es haargenau der gleiche???
    Unterschiedliche TN???


    Danke schon mal

  • da gibt es keinen unterschied.
    obwohl er auch unter GTI 25J aufgeführt ist. aber tn. stimmt bei beiden golf modellen

  • Zitat

    Original von Technobazar
    da gibt es keinen unterschied.
    obwohl er auch unter GTI 25J aufgeführt ist. aber tn. stimmt bei beiden golf modellen


    Ist der dann auch so teuer wie die restlichen Jubi Sachen???? Foto???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • foto hab ich nicht. ist halt schwarz der rückspiegel.
    der kostet beim gti 25j 38,30netto und beim normalen golf auch.
    obwohl mir der schwarze überhaupt nicht gefällt. ich habe den grauen.
    der sieht nicht so gedrungen aus wie der schwarze.

  • Naja, mich stört so ein heller irgendwie schon, da hat man ein schwarzes Auto und der erste Blick geht zum Innenspiegel.
    Nö, nö, gefällt mir nicht. =)

  • mein bora ist auch schwarz :) aber da bei mir der dachhimmel und die verkleidungen der säulen grau sind, passt halt ein grauer spiegel besser da rein. war ja auch so ab werk und da ich mir demächst eine graue lederausstattung besorgen will, wäre es doof, da irgendwas zu ändern.
    denn grau haben nicht viele ist mir mal so aufgefallen.

  • Ja, mit der Verkleidung usw. hast du schon recht.


    Aber das Cockpit ist auch Schwarz, dazu würde es auch passen. Ich teste es mal und wenns mir nicht gefällt, kommt halt wieder der alte rein. =)

  • stimm schon. ich bin im jan. mit meinem kumpel nach österreich gefahren. wir haben seinen 4er genommen (bj. 97) und bei ihm wurde komischerweise ein schwarzer innenspiegel verbaut. anscheinend war das serie bei den ersten modellen und der schwarze hat mir überhaupt nicht gefallen. aber das ist halt geschmackssache. jedem das seine.

  • is doch eh ausstattungsabhängig was für eine farbe der innenspiegel hat, oder..?...also meiner is auf jedenfall schwarz... :)

  • neeee :D mein grauer bleibt drinnen.

  • Willst Du nen grauen ?! Dann können wir tauschen, passt besser zum Himmel !

  • ich weiß nicht ob es da spezielle unterschiede gibt. bezüglich ausstattung. also wenn jem. eine beigefarbene innenausstattung hat, ist der spiegel auch beige denke ich mal und in allen anderen fällen kenn ich den spiegel nur in grau. den 4er den ich bis vor kurzem hatte (bj 00) der hatte auch einen grauen innenspiegel.
    außer beim jubi gti und bei dem ersten oder den ersten 2 baujahren des golfs. da sind wohl serienmäßig schwarze verbaut worden.

  • Ab Mj 00 waren alle Golf Spiegel grau statt schwarz :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!