Erfahrungen mit der Stossi

  • Is halt GFK. Man hört von vielen Seiten, dass das nicht der optimale Werkstoff für Stoßstangen, Schwellerm, etc. sei, da er sehr schnell reißt/bricht.


    Ich hatte auch mal eine GFK-Front dran, das war meine letzte. ;)

  • Gibt im Moment viele cleane Stossis bei ebay, will nicht mal jemand eine kaufen zum testen ?! (nein nicht ich) ! :D

  • GFK ist gar nicht mal so schnell die lassen sich wieder Problem Los flicken!

  • Zitat

    Original von Schurik
    GFK ist gar nicht mal so schnell die lassen sich wieder Problem Los flicken!


    kommt auf´n motor drauf an :D :D :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    kommt auf´n motor drauf an :D :D :D


    löl :]


    Lassen sich schon flicken, aber wenn man wenig Ahnung davon hat (so wie ich), dann is das auch schwer.

  • wennse dir in ***** fährst dann kann eh nur nochn lakker helfen, hab schon so oft aufgesetzt und bisher is nix gebrochen oder so....


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!