Kühlflüssigkeitsstand erkennen, Hilfe

  • Hallo, letztens wurde bei mir zwecks Temp.Fühler haufen Kühlmittel nachgeschüttet. Der Mechaniker meinte, es geht noch stark runter. Jetzt fahre ich aber schon 2 Tage und der Stand ist sehr weit oben.


    Das blöde ist, das man bei mir nicht genau erkennen kann wo die MAX-Anzeige ist. Die Minimalanzeige ist durch einen Strich gekennzeichtnet.


    Das einzige was bei mir ist, sind 2 solche Komma.


    Mmmh, wie schaut das bei euch aus????


    Sollte ich bis zum Komma absaugen??? Oder doch noch weiter drunter :O

  • hey, zuviel Kühlflüssigkeit kann nicht rein, das drückt er dann raus, soweit ich weiss....


    Würd mir da keine sorgen machen!


    Sven

  • Ich habe sowas auch schon mal gelesen, das die Flüssigkeit irgendwie rausgedrückt wird, aber VW ist wirklich zu blöd eine Markierung für Max draufzudrucken. =) Kann mir vielleicht einer mal erklären was die Kommerartigen Teil auf dem Behälter sind???

    Einmal editiert, zuletzt von K-836 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!