Welche Felgengröße? 20"?

  • Hi Leute,


    mag mich erst mal vorstellen: ich heiße Sascha, bin 23 und fahre nen schwarzen R.


    Ich bin am überlegen mir andere Felgen aufs Auto zu ziehen, weiß aber nicht, ob 19" oder 20"! Hat vielleicht jemand ein paar Bilder von nem Golf mit 20" und weiß jemand wieviel arbeit es ist, die drunter zu bekommen?


    Hab schon die Suche benutzt, aber zu 20" ist verdammt wenig drin!


    Ach so, mein Auto hat nur die serienmäßige Tieferlegung und das soll eigentlich auch so bleiben!


    Gruß
    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_R32 ()

  • Hi
    Also wenn du deinen nicht tieferlegen willst würde ich höchstens 19" nehmen obwohl dein Auto gut hoch kommen wird ohne Tieferlegung mit 19" !
    Ich fahre selber hinten 20" mit Gewindefahrwerk fast komplett runter geschraubt und er ist trotzdem gut hinten hoch gekommen !
    Bilder findest hier :Pics


    MFG Zeus

  • Sind ja schon Serie 18" Zoll drauf und ist auch serie 20mm tiefer!


    Außerdem hab ich ja auch noch die Verspoilerung drauf, die auch gut tief aussieht!


    Gruß Sascha

  • Hey hab gerade gesehen das du aus Rüsselsheim kommst
    RESPEKT hat sich wenigstens einer da mal ein schickes Auto gekauft :D

  • und du wirst nicht glauben, was ich jahrelang gefahren bin!


    Aber hier in Rüsselsheim fährt noch ein zweiter gemachter R rum!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!