Michi´s (Golf_V5) Black Box

  • Zitat

    Original von Golf_V5
    - neue Felgen/Reifen 18" (sind scho vorhanden -> Bling bling :])


    warum das denn 8o IMHO passen die sehr gut zum Style deines IVers.

  • =)Feines Teil!!!! Nur Dein Kühlergrill sieht etwas komisch aus!?!?! Hat der nur eine Rippe???
    Zeig mal bitte noch ein paar Bilder von Deiner Mittelkonsole.

  • Zitat

    Ich würde nur folgendes anders machen:
    -Xenonscheinwerfer Standlichtbirne wechseln, es straht einfach zu blau, das passt nicht dazu.
    -Einarmwischer, ich finde Aero Twin würden besser passen


    Bei den Xenon´s isses das Fernlicht, mal schaun ob die Polizeischocker rauskommen ...
    Den Einarmwischer wollt ich schon immer ham (is so nen Tick von mir), geht vielleicht vorbei, hab den aber erstmal mit nem Wischerblatt von SWF ausgerüstet (im Aero-Style).


    Zitat

    Kommst du auch zum Passauer Treffen, den ich möchte ihn sogern mal LIVE sehen.


    Ja, werd kommen, aber leider hat der Lacker diese Woche keine Zeit und so gibt´s leider noch ein paar Detailfehler :(


    Zitat

    Nur die m3 Spiegel passen nicht find ich


    Darauf hab ich gewartet :], mal schaun, hab demnächst noch die kleinen OEM-Spiegel (sind ja schnell getauscht), aber was haltet ihr von der Farbgebung :O


    Zitat

    warum das denn IMHO passen die sehr gut zum Style deines IVers.


    Ja, schon, aber die sind schon seit ca. 3 Jahren drauf und hab mich an dem Ballon-Look sattgesehen, aber die neuen werden auch gut kommen, brauche nur wg. der ET einen etwas kulanten TÜV ;)


    Zitat

    Nur Dein Kühlergrill sieht etwas komisch aus!?!?! Hat der nur eine Rippe???


    Bei der Rieger ist der Grill mit dran und das schaut echt X( aus, deshalb die neue Front und Bonrath-Grill, mit ner anderen MHV würd´s gehen und außerdem ist die Paßgenauigkeit der R-RX aufgrund der gezogenen Radläufe ziemlich bescheiden.


    Zitat

    Zeig mal bitte noch ein paar Bilder von Deiner Mittelkonsole.


    Folgen morgen, muß in 5 Stunden wieder aus den Federn und hatte die letzten 3 Wochen sehr wenig Schlaf :(


    Gruß


    Michael

  • Zitat

    Original von Golf_V5
    Ja, schon, aber die sind schon seit ca. 3 Jahren drauf und hab mich an dem Ballon-Look sattgesehen, aber die neuen werden auch gut kommen, brauche nur wg. der ET einen etwas kulanten TÜV ;)
    l


    Da wüsste ich dir eine sehr gute Adresse, wenn es dir nicht zu weit is, bis nach Augsburg zu fahren :)

  • Also das mit dem Einarmwischer finde ich eh nicht so schlimm, aber ich denke, dein Geschmack wird sich innerhalb der nächsten 2 Jahre ändern. :D :D


    Ahh, dachte es sind die Standlichtbirnen, finde sie halt nur im Tagdesign ein wenig dumm, da blau.


    Und obs ein paar Detailfehler noch gibt ist doch Nebensache, bei dem Wagen =)


    Aber ich finde, du kommst bald zu dem Style, wo da Chris (Turbo-GTI) auch hin will :D :D :D


    Auf die Felgen bin ich schon gespannt, ich denke es sind irgendwelche Felgen, die nicht jeder hat.


    Budnik vielleicht???


    Auf jeden Fall, finde ich auch, das die alten ausgedient haben, irgendwann muss auch mal so ein bling bling drann.


    Hoffe bei mir auch irgendwann :(

  • na die heckstossi kenn ich doch irgendwo her :D


    schaut echt super aus, nur die spiegel stören das gesamtbild etwas ;)



    jung, wir ham' den gleichen geschmack 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Da wüsste ich dir eine sehr gute Adresse, wenn es dir nicht zu weit is, bis nach Augsburg zu fahren


    Denke das ist der TÜV, der meinen Motor usw. eingetragen hat, wär nicht zu weit, nur müssen dabei noch ein paar sicherheitsrelevante Dinge geklärt werden, wenn das nicht hinhauen sollte lass ich´s lieber :(


    Zitat

    Aber ich finde, du kommst bald zu dem Style, wo da Chris (Turbo-GTI) auch hin will


    Ja, dem Chris seiner ist ein "Vorbild" =) *Schleim*, möcht aber nicht nachmachen und wie gesagt die R32-Front wird etwas modifiziert.


    Zitat

    Budnik vielleicht???


    Nö, sind VAG-Felgen (nicht die A8-Teile !), hat aber hier im Forum glaub ich bisher nur einer. Aber die Entscheidung hängt von ein paar Faktoren ab (s. oben).



    Noch ne Kleinigkeit, die ich ganz vergessen hab, aber mir eine gewisse "Befriedigung" gegenüber meinem Freundlichen verschafft hat. Seit 2 Jahren hat die Blinkfunkt. bei der ZV nicht mehr gefunzt, die VW-ler meinten Komfortmodul oder Türschloss tauschen, hab ich erstmal so gelassen. Am Freitag hab ich dann an der Fahrertür nen Kurzen prod.. Also 2 Sicherungen getauscht (die vorher nicht durch waren) und wollte grad den G4 verlassen (war schon dunkel) und denk beim abschließen " Was leuchtet da gelb ?". Naja, die Blinkbest. funzt wieder -> Geld gespart und und und ... vielleicht war es auch nur Glück/Zufall ? Auf jeden Fall bin ich darüber total happy !

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()


  • Ich sehe, wir verstehen uns :]
    Das Heck war dieses Jahr als erstes fertig, wollt aber damals noch keine Bilder posten, aber die Kombi kommt einfach nur GUT !

  • wenn ich deinen text nicht gelesen hätte würde ich über Spiegel und Felgen meckern..


    aber da ich mir die paar minuten genommen habe bin ich gespannt aufs endergebnis.. mit schönen 18" und oem-spiegeln ist er für mich perfekt :D



    weiter so

  • echt geile kiste gefällt mir richtig gut bis auf die sachen wo schon genannt wurden auf jeden fall musste was mit dem grill machen sieht komisch aus. aber sonst echt geil. mfg marc

  • Dein Golf gefällt mir echt gut.


    Nur die Felgen passen nicht optimal, find ich. Bin schonmal gespannt wie sich die neuen Felgen dann so machen.

  • Schöner Wagen gefällt mir echt super !
    Die Felgen werden ja gewechselt hast gesagt ansonsten TOP !


    Bilder vom Innenraum und den vorderen Türen wären noch schön !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!