Michi´s (Golf_V5) Black Box

  • Zitat

    Original von Venom
    Mehr Fotos von innen bitte! :)


    Danke schonmal für euer Lob und Kritik, wobei ich die negativen Punkte doch genau geahnt hab ... ;) ;) ;)


    Bilder vom Innenraum kommen heut abend, werde Pics bei etwas schlechterem Licht machen, da sieht man die unterschiedlichen Strukturen des Imitats besser.


    Die Spiegel bekomm ich wohl nächste Woche noch gelackt, nur komplett in bmp oder doch bmp und Alu :O


    Gruß


    Michael


    EDIT: Die Carbonfolie hat sich leider etwas "verzogen" (Falten geworfen X() sodaß die Rahmen der Lüdü´s nächste Woche gelackt werden (Alu oder bmp).

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • jo, sehr geil...... ;) poliertes saugrohr würde noch gut kommen... :) hast du deinen tft starr in der mittelkonsole befestigt oder auch schwenkbar...?

  • ... 2 km gefahrn und schon wieder schmutzig ;(


    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/1416/img00339eu.th.jpg]



    Zitat

    Original von Silverbora
    jo, sehr geil...... ;) poliertes saugrohr würde noch gut kommen... :) hast du deinen tft starr in der mittelkonsole befestigt oder auch schwenkbar...?


    Das is ne Idee !!!, denk mal das kommt auf den Zettel für nächstes Jahr !


    Der TFT ist in der Mittelkonsole, ähnlich wie bei Dir und Bene, allerdings anders aufgehängt, läßt sich in 2 Stufen "einrasten".
    Wollte eigentlich den T 7070, wg. der Gehäusefarbe, aber gab´s nimmer und lackieren is nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Sehr sehr geiles Auto


    Was aber nicht passt sind die blauen Glühbirnen vorne, u die M3 Spiegel sowie die anordnung der Endstufe.


    Ansonsten echt wahnsinnig gut gemacht.

  • Das Cockpit gefällt mir auch sehr gut.
    Das hat irgendetwas =)


    Hab mir mal ein Bild von deinem von 2004 angeschaut, da sah er in meinen Augen noch sehr bescheiden aus, mit V6 und Motorhaubenverlängerung aus GFK und bra :D :D


    Aber jetzt sieht er einfach toll aus.


    Großes Lob =)

  • Innen Hui ( außer die hellen sitze )


    außen pfui ( sorry ) ich kann mit den lippen nix anfangen, die MHV find ich nicht schön ( grade bei xenons gibs da schönere varianten )


    und der reifen spannt sich zu stark auf der felge, das müsst dezenter rüber kommen..


    evtl als 8,5 x 19 Zoll BBS CH mit 225ern drauf.

  • Mal ein Golf wo beides stimmt, OPTIK + LEISTUNG =)
    Geiles Teil !!!


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


  • =)

  • ich find den wagen recht gut. gerade das unten hell-oben dunkel gefällt mir.
    aussen würde ich nur die felgen ändern.

  • Zitat

    Original von reichi
    ich find den wagen recht gut. gerade das unten hell-oben dunkel gefällt mir.
    aussen würde ich nur die felgen ändern.


    Dito!! =)


    Klasse Golf IV! Und Respekt vor dem Motorumbau, auch wenn's schon ein wenig her ist.

  • Zitat

    Original von K-836
    Hab mir mal ein Bild von deinem von 2004 angeschaut, da sah er in meinen Augen noch sehr bescheiden aus, mit V6 und Motorhaubenverlängerung aus GFK und bra :D :D


    Na Gott sei Dank kennst die Bilder von Ende 2002 net ... ;(


    Zitat

    die anordnung der Endstufe


    Wußte nimmer wohin mit der Hifonics, wollte eigentlich die Endstufe in die Ausbuchtung der MAL in der Rücksitzbank packen, hab aber keine passende gefunden und in die Seitenteile kam nicht in Frage.

  • Hast Du noch die Schutzfolie auf Deinem TFT??? Was ist das eigentlich für ein Schlüssel auf der Beifahrerseite??? Und sind das etwa Hochtöner im Fußraum???
    Aber sieht schon ganz cool aus Dein Innenraum, respekt. Haste das selber gemacht???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!