Problem JVC KD DV5000

  • Seit sa. is mein JVC KD DV5000 im **sch... ?( es geht nicht mehr an, über die lautsprecher is nur noch ein lautes kacken zu hören und die beleuchtung vom lautstärkeregler blinkt im "knack-takt" dazu...löl.... die dvd kommt natürlich auch nicht mehr raus und den reset hab ich auch schon erfolglos probiert :O ?( shit...hat das jemand auch schon mal gehabt....?....werds wohl einschicken müssen....aber das teil is grad mal´n jahr alt... X(

  • Also ich hatte auch schonmal das Problem, das die DVD/CD nicht mehr raus kam und das Radio garnichts mehr machen wollte.
    Nachdem ich aber 2mal den Reset Knopf gedrüclt hatte, ging wieder alles.


    Da du ja auch schon den Reset-Knopf gedrückt hast, kann ich mir dein Problem auch nciht erklären.
    Wirst dann wohl nicht drumherum kommen, das radio einsenden zu müssen.

  • problem is ja das der radio gar nix mehr macht bis auf dieses madige knacken.. ;(...jetzt kommt auch noch dazu das ich die rechniung vom radio nimmer find.... :O..sonst heb ich jeden mist auf aber ausgerechnet diese rechnung fehlt... :(

  • Zitat

    Original von Silverbora
    jetzt kommt auch noch dazu das ich die rechniung vom radio nimmer find.... :O..sonst heb ich jeden mist auf aber ausgerechnet diese rechnung fehlt... :(


    mit so was kann ich Dir glaub weiterhelfen 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!