Doch kein R36! Stattdessen ein R37!!!

  • ich finde die endrohrposition beim alten R32 besser, als beim neuen, wo sie doch mehr mittig sind.


    die front vom GTI sagt mir auch mehr zu. aber ich wart mal bis ich den wagen in natura sehe.

  • der GTI sieht trotzdem besser aus



    wird er den jetzt R32 oder R37 heissen?
    bild.de schreibt heute was von R32 ..

  • Zitat

    Original von t0xiC
    der GTI sieht trotzdem besser aus



    wird er den jetzt R32 oder R37 heissen?
    bild.de schreibt heute was von R32 ..


    der R32 kommt noch dieses jahr.
    später soll es dann auch noch einen R36 od 37 geben


  • Das sind ja nur die Daten vom R32, der thread handelt aber vom R37 mit 3,7 ltr Hubraum!!!

  • Zitat

    Original von t0xiC
    der GTI sieht trotzdem besser aus



    wird er den jetzt R32 oder R37 heissen?
    bild.de schreibt heute was von R32 ..


    Sowohl als auch.


    Der WAgen von dem Sven spricht, ist der ganz normale R32, der nur 250PS hat und jetzt dann bald rauskommt.


    Der Wagen, von dem ICH aber spreche, ist der R37 und der kommt Anfang nächstes Jahr raus und hat 3,7ltr Hubraum und 292PS! Quelle: VW Liewers Wien. (inoffiziell)

  • Zitat

    Original von Benz-Driver


    Der Wagen, von dem ICH aber spreche, ist der R37 und der kommt Anfang nächstes Jahr raus und hat 3,7ltr Hubraum und 292PS! Quelle: VW Liewers Wien. (inoffiziell)


    hmm kann ich mir echt nur schwer vorstellen, das die wirklich den R37 bringen ! Egal welches Autohaus man fragt, ALLE sagen R36... aber nun ja lassen wir's auf uns zukommen ^^

  • R37 klingt nicht gerade schön.
    aber lassen wir uns überraschen.

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    er wird definitiv wieder R32 heissen! habe heute mit nem bekannten von VW gesprochen! es wird keinen 3,7L geben! wird weiterhin 3,2L sein mit 250PS :)


    oh man des wissen wir doch schon längst, das hat doch auch schon VW bekannt gegeben / offiziel vorgestelllt ( siehe links )!
    Aber es kommt noch ein höheres Model ( R36 / R37 ) wie auch immer .... Irgendwann 2006 dann ...

  • Einmal mit Profis :)



    PS: nicht für ungut DeMe_G4 :)

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    er wird definitiv wieder R32 heissen! habe heute mit nem bekannten von VW gesprochen! es wird keinen 3,7L geben! wird weiterhin 3,2L sein mit 250PS :)


    sorry, das ist ein Stuß! Natürlich wird es einen R37 geben. Mit 292PS. Frühjahr 2006. (Insider-)Info direkt von VW. ;)


    R32 Golf V ist ein alter Hut, würd ich auch nie kaufen, weil nichts besonderes. Wenn, dann den Über-Golf und das ist der R37! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!