Doch kein R36! Stattdessen ein R37!!!

  • sie haben noch mal 100ccm draufgepackt, das Ding hat jetzt 292PS! Sie wollen den stärksten Serien-Kleinwagen aller Zeiten bauen...


    das nur zur Info, falls es noch nicht bekannt ist. ;)

  • bilder!
    filme!
    zitate!
    quellen!


    //edit:


    und natürlich mehr infos, bitte!

    2 Mal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Naja, da wird Audi dann noch eine Schippe drauf legen under der S3 hat dann 300 PS.


    Echt wahnsinn, was es für einen PS-Anstieg in den letzten Jahren gibt 8o

  • Bei dem Gewicht braucht man auch viel PS. Ist doch beim IVer genauso. Mit den 180 Pferdchen die der 25 Jahre Jubi hat wäre ein 2er GTI schon richtig flott unterwegs gewesen =)


    Ich dachte ja es gäbe bald nen R40 :P

  • damit nähern wir uns ja langsam den CCM Klassen der Amis ;)

  • Ja, das stimmt schon, die Kisten werden immer schwerer und auch anfälliger, da sehr sehr viel Eltektrik drinsteckt.


    Da kann man dann nicht mehr zur Hinterhofwerkstatt fahren :D :D


    Ich wette auch, das nächstes Jahr der GTI so etwa 30 bis 40 PS mehr hat. Denn der neue Astra hat glaube ich auch schon 245 PS. =)
    Vielleicht eine kleine Preiserhöhung aber da würde ich mich schon in den Arsch beissen, wenn ich dieses Jahr einen GTI gekauft hätte.


    Aber so ein Problem habe ich ja eh nicht :D :D :D

  • Das stimmt, allerdings ist das der Astra OPC der hat nur 40-45PS mehr als der "Serien" Astra mit 2.0L Turbo Motor.
    ich glaub der so eine Art "Billig R 36-37 sein ?!?!?
    Jedenfalls ist es nicht die gleiche Klasse wie der Ver GTI!!!
    :baby: ;(

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von IK86
    Das stimmt, allerdings ist das der Astra OPC der hat nur 40-45PS mehr als der "Serien" Astra mit 2.0L Turbo Motor.
    ich glaub der so eine Art "Billig R 36-37 sein ?!?!?
    Jedenfalls ist es nicht die gleiche Klasse wie der Ver GTI!!!
    :baby: ;(


    Doch! Der Astra OPC ist auf dem Level vom GTI! Obwohl es die meiste nicht wahr haben wollen!
    Für den R36/37 kommt noch nen OPC Xtreme!


    Der OPC hat 240PS.

  • LOL, wo soll das noch hinführen ... je mehr PS und so, je teurer, is doch Müll, die sollen ma wieder nen VOLKSwagen bauen ... der auch zu bezahlen is

  • haben se doch.... Siehe VW FOX :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bürgie
    haben se doch.... Siehe VW FOX :D :D :D


    :baby:

  • juhu! und mit dem riesen 55 Lieter Tank darf man dann alle 250 km tanken... :]


    G Buddy

  • Also war heute erst bei VW und hab mich auch bezüglich der neuen Modelle mit einem unterhalten! Der hat aber die ganze Zeit vom R36 geredet und vom neuen R32 ...
    Und aus den Links oben kann man ja keine gescheiten Informationen entlocken ...

  • Zitat

    Original von -idna-
    Also war heute erst bei VW und hab mich auch bezüglich der neuen Modelle mit einem unterhalten! Der hat aber die ganze Zeit vom R36 geredet und vom neuen R32 ...
    Und aus den Links oben kann man ja keine gescheiten Informationen entlocken ...


    Sehe ich auch so, schreibt doch jeder was er will. War beim Ver GTI nicht anders ;(
    Denke mal zur IAA sind wir dann schlauer-zum Glück hab ich Karten für den 15.09. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!