JVC KD-LH911 CD-Tuner MP3

  • Hallo!


    So, dieses Radio habe ich mir eben gekauft.


    Was haltet ihr davon? Es soll jetzt nicht gehen: Hättest mal vorher gefragt ec, will einfach mal eure meinung hören.


    Gekostet hat es mich 180 Euro Neu+OVP


    klick


    [Blockierte Grafik: http://img125.imageshack.us/img125/4015/458551b9ie.jpg]

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • JVC


    optik aber eher gefällt mir mal gar nich das ding :rolleyes:


    sag ma an wenn du rausgefunden hast wie das mit den bildern als hintergrund geht, das funzt mit meinem KD-G LHX 502 auch, aber kp wie und zu faul in der bedienungsanleitung nachzulesen, einfache kompakte beschreibung erwünscht :D

  • gerade die optik von dem radio fande ich sehr ansprechend =)

    Gruß
    Kai

  • Shit, warzum kommen die Radios mit SD-Speicherkartenslots erst jetzt so langsam? Vor etwas mehr als nem Jahr hätte ich sowas sofort gekauft. Ach halt...damals hatte ich ja noch gar kein SD-Karten-Gerät.... :)


    Aber als kleiner Tipp: Da Du sicher nicht immer einen Cardreader zur Hand hast (z.B. bist bei einem Freund und möchtest dessen mp3s gerne haben), dann lohnt sich vielleicht sowas hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.geizhals.at/img/pix/139181.jpg]
    Preisvergleich: Geizhals


    Somit kann man seine SD-Card (bei mir zum Beispiel aus der Digicam) ohne Probleme jederzeit an jeden PC mit USB-Anschluß klemmen und Daten hin und her schaufeln. Macht die Sache sehr flexibel.

  • also, die ution war für mich nicht ausschlaggebend, eher das mein altes eh kaputt ist, mir das design sehr gut gefällt und die restlichen funktionen anscheinend gut sind

    Gruß
    Kai

  • Ich mag das Radio, endlich eghts bei Dir auch innen vorwärts.
    Werde mir das mal anschauen !

  • ja, langsam aber sicher gehts auch innen los

    Gruß
    Kai

  • Also das Radio ist erste Sahne!
    Hab ich auch!
    Das einzigste was dran fehlt ist DVD!


    Ok, auf den Bildern sieht es wirklich bescheiden aus, aber in real ist es echt geil!
    Vorallem wenn man die Farben richtig einstellt, sprich z.B. Tag weiß mit roten Tasten und Nachts blau mit roten Tasten.

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!