Tune Your Car 3.September Augsburg

  • Da haben sie sich ja den geilsten Platz ausgesucht...Schlaglöcher, Kies, Querwellen...das wird ein Spass, aber ich komm trotzdem mal vorbei(um zu sehen, ob die EX- Schule noch steht :D :D )

  • Bin auch dabei... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Jaja... ich bin zusammen mit dem Skydiver vor Ort für ASA und Hankook !!


    Wer kommt noch alles ?!


    1. Infernaleternal
    2. infohotspot
    3. Showtime
    4. Skydiver
    5.


    Was ist mit dem Silverbora, Albi, etc. ?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ...ich (wir) werden auf jeden Fall auch vorbeikommen. Aber wahrscheinlich bleiben die Auto`s draussen, da keiner Lust hatte, vorab schon mal 10 Euro`s zwecks Reservierung zu bezahlen ?(


    Hier nochmal der Link zum Veranstalter: Tune your Car


    P.S.: ...freu mich schon, des Wagen von Showtime nochmal sehen zu können :baby:

  • Und dann kannste auch meinen neuen Flügel im Kofferraum sehen...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Na ich bin auch wieder dabei.
    Aber nur als Besucher.
    So gut sieht mein Auto nun doch wieder nicht aus, dass ich da irgendeinen Preis abstauben könnte. :))
    Ich denke mal meine Badbox für hinten dürfte dann schon drin sein, falls ich die Teile noch in der Woche bekomme.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Da fahr ich halt auch mit Showtime und Sky diver zusammen hin.


  • 5.chiefjustice


    Ich bin auch dabei !

  • ..ich komm natürlich auch, weiß aber noch net ob jemand von den anderen LL´ern mitkommt....

  • Bilder sind Online.... =)
    Machst Du hier Druck

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • =) =) =) =) =)


    Der hat irgendwie einfach seinen Auspuff angezündet..!?!?!

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!