12 - 14.08.05 Treffen in Schlüchtern?!

  • Der Flyer sieht vielversprechend aus, mal schauen............


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • @Flo: Ich hab gerade gesehen, dass wir erst Sonntag fliegen.
    Kostet das als Besucher (ohne Auto) auch Eintritt? Dann komm ich am Samstag mittag vielleicht ma vorbei =)

  • War da schon letztes Jahr gewesen, ist echt gut obwohl es auf einer Wiese ist.


    Ich kann dieses Jahr aber nicht dabei sein, da ich beim Pirelli Tuning Award bin (ist aber ja auch nicht schlecht)
    Ihr werdet aber ein paar der Streetstylaz Autos dort antreffen.

  • Ich werd mirs mal überlegen - weiss nur noch nicht ob am Samstag oder am Sonntag :(

  • Zitat

    Original von Benny
    Ich werd mirs mal überlegen - weiss nur noch nicht ob am Samstag oder am Sonntag :(


    geb mir bescheid, mache evtl mit

  • Ich werde auch einmal vorbeischauen, weiss aber auch noch nicht ob samstag oder sonntag. Je nach dem wie das Wetter mal mitspielt.

  • also ich komm doch vorbei!


    wann und wo ist denn treffpunkt für samstag?


    können ja evtl. in der kollone hinfahren oder?


    gruß

  • hey zusammen, ich werd denk ich am samstag so gegen 3 uhr eintrudeln, hab keine lust früh aufzustehen...


    also, wer ist dabei...


    1. strikeforce
    2.

  • also der darkside club trifft sich gegen 11.00 am mäces in bad vilbel!


    ich werde mich aber mit dem crixx um 12.30 an der shell vorm mäces auf der hanauer treffen!!!

  • Riiiischtiiiiisch :D :D :D


    12.30 UHR HANAUER LANDSTRAßE BEM DER SHELL VORM MC DONALDS


    Liste:


    1. 7500rpmGTI
    2. Crixx
    3. Kollege von Crixx
    4.
    5.

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!