Suche gute Lackpflege

  • hi,


    da mein auto eigentlich immer im Freien steht wollte ich euch mal fragen mit welchen Mitteln ich meinen Lack vor Regen usw. schützen kann!


    Thx,
    addY

  • Also zur Konservierung werden Dir wahrscheinlich viele zum Liquid Glass raten, schau doch mal hier vorbei, da findest Du viele Info's und viele Leute die Dich beraten können, hab's am eigenem Leibe (Lacke) erfahren :D =)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • zur Not kannst aber auch hier deine Fragen zu LG&Co loswerden :]

    Einmal editiert, zuletzt von ADDI ()

  • also was Lackkonservierung und -veredelung angeht empfehlt ihr mir also liquid glass. und wie odt muß man das dann machen ? 1 mal im monat? und wie lange hält mir eine flasche?

  • Hab mal ein paar Sachen rausgesucht:


    Liquid Glass Anwendung


    10% Rabatt auf Petzoldt's Produkte (Liquid Glass)


    Nochmal Anwendung Liquid Glass


    Wie lange Dir eine Flasche hält, kann man im Vorfeld eigentlich gar nicht sagen. Kommt drauf an, wie viele Schichten Du von dem Mittel auftragen willst. Je mehr Schichten, desto besser die Konservierung und desto höher der Glanzgrad. Wenn endlich das Wetter besser ist, dann werd ich auch mal damit starten, hab meinen Grosseinkauf schon hinter mir =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!