Ein herzliches HALLO aus WOB

  • Ich will auch mal hallo sagen!


    Ich komme aus WOB und fahre Golf IV (was sonst). Ich werd mal ein paar Bilder machen.

  • Hi der_fuchs!


    Herzlich Willkommen, was kann dein Golf denn so, zeig mal her!

  • Hallo und herzlich willkommen.


    Viel Spaß hier im Forum und zeig doch mal ein paar Bilder von deinem Golf.

  • Servus!


    na wenn du aus WOB kommst schaffst du doch 100% bei VW?!
    und VIEL SPASS hier ;)

  • vielen Dank,


    Bilder kommen bald, wenn ich dazu komme die hochzuladen. Das ist hier mit m Modem echt stressig. Bin erst umgezogen, wegen VW. Fang in 2 Wochen da an. Mal sehen wann die flat kommt.

  • Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen...aus WOB, in WOB!
    =) ;)

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!!!!
    have fun

  • hi


    ich war gerade in der Werkstatt. Ich weiß jetzt was mein Auto besonders gut kann! Öl saufen.


    Ich hab nen 1.4er mit 75Pferdchen Bj. 00. Das soll ne Baureihe sein die etwas mehr Öl braucht und durch nen geänderten Öldeckel soll das gemindert werden. Dann seien trotzdem 1Liter auf 1000Km normal. Was meint ihr dazu?


    Ich find das ganz schön viel.

  • Zitat

    Original von der_fuchs
    hi


    ich war gerade in der Werkstatt. Ich weiß jetzt was mein Auto besonders gut kann! Öl saufen.
    Dann seien trotzdem 1Liter auf 1000Km normal. Was meint ihr dazu?


    Ich find das ganz schön viel.


    Blöööööödsinn... 8o 8o 8o
    Wenn meiner 1L auf 1000 Km verbrauchen würde, hätte der Freundliche aber ein Problem. =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Blöööööödsinn... 8o 8o 8o
    Wenn meiner 1L auf 1000 Km verbrauchen würde, hätte der Freundliche aber ein Problem. =)


    Du fährst ja auch nur 1000km von einem Ölwechsel bis zum nächsten.... da fällts dann ja ned auf :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!