Neue LED Rückleuchten

  • das ist aber wirklich total schwachsinnig.
    und was haben die polizistien denn da jetzt nun genau gemacht?
    fahrzeug eingezogen?wollten geld? nur verwarnung?

  • hi also ich meinte mit blinken an der seite mit der heckleuchte......weißt?also das es an der heckleuchte blinkt....


    1. seitenmakierungsleuchten in verbindung mit der rückleuchte sei verboten
    So ein Blödsin. Sollen wir jetzt alle unsere Rückleuchten ausbauen, weil wir SML´s verbaut haben oder wie ?


    dort meine ich mit in verbindung der rückleuchte die sml, die dürfen angeblich dort in der rückleuchte nicht sein


    nix ist rausgekommen, sie sind zugelassen und feddich,polizei wollte ja nix sehn, da ich mich auf das E-prüfzeichen bezogen habe....


    es gibt ne ÄNDERUNG: die rückleuchten werden am donnerstag erst lakiert, da mein lakker am mittwoch urlaub hat :(,egal bekomme sie trotzdem am freitag nachmittag und dann kommen neue bilder ;),


    gruß


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Bin ja mal gespannt wie es ausschaut. Wenn der Lack aber am Freitag noch nicht richtig fest ist, dann hol sie lieber erst am Samstag ab. Nicht dass dann beim Einbau etwas schief geht...


    Woher bekomm ich die Dinger eigentlich? für 300 Tacken gehen die doch über´n Tisch, wie schauts dann mit dem Bezug über Showtime aus?

  • der lack wird schon trocken sein ;)....ma sehn wien es auf technoblauperleffekt ausschaut....


    ich weiß nich wie teuer die über norman sind,sein pn-fach ist ja immer voll und seine email-addy nicht aktuell.....

  • also ich hab heute früh mit ihm geschwätzelt. ein sehr sehr sehr sehr... netter junger herr, kann ich nur sagen.
    haben aber leider nicht über die RL geschwatzt.
    haben aber wie gesagt auch über die mail geschrieben

  • hallo,


    also grade frisch vom lakierer abgeholt...in echt siehts immer besser aus, aber ich bin froh das sie lakiert sind....


    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/272/dcp04534yk.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img270.imageshack.us/img270/1213/dcp04529xa.th.jpg]


    farbe ist technoblauperleffekt


    gruß


    rené

    2 Mal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Ich finde die Rückleuchten einfach nur ekelhaft.
    Das ganze Heck finde ich einfach nur mega peinlich... Das wirkt alles einfach nur sehr sehr billig. Naja

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Ich finde die Rückleuchten einfach nur ekelhaft.
    Das ganze Heck finde ich einfach nur mega peinlich... Das wirkt alles einfach nur sehr sehr billig. Naja


    *zu 100% zustimm*

  • also da finde ich die FK die ich vorher hatte billiger...passgenauigkeit war sch...., chrom platzte ab und grünspan hatte sich gebildet....da bin ich eher froh wenn solche kommentare kommen, dann fahr ich wenigstens als einziger damit rum.... :D...außerdem sind geschmäcker verschieden und mir gefällt mein heck soweit ganz gut =) und die resonanzen per pn oder email bestätigen mir dies.... =)


    gruß


    rené

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Ich finde die Rückleuchten einfach nur ekelhaft.
    Das ganze Heck finde ich einfach nur mega peinlich... Das wirkt alles einfach nur sehr sehr billig. Naja


    So sehe ich das auch :)

  • ...spätestens, wenn man den Wagen von "Showtime" mal von hinten gesehen hat, will man diese RL !!!!!!!!

  • Zitat

    Original von 1,8T
    ...spätestens, wenn man den Wagen von "Showtime" mal von hinten gesehen hat, will man diese RL !!!!!!!!


    Ironie???wenn ja, ziemlich schade, da ich sie nich deswegen gekauft habe....


    ich hatte mir die schon angeguckt bevor norman die dranne hatte, fand sie auch erst bisschen blöde, nur dann konnte ich die FK LED reklamieren, wegen o.g. gründen und mir dann diese RL gekauft...



    wem´s nich gefällt soll´s ja auch sagen, nur wie man es schreibt find ich bisschen schade, ein einfaches, "RL gefallen mir nich, Heck gefällt mir nich", hätte da auch gelangt ;)....


    rené

  • Also mir gefallen die Rückleuchten an deinem Auto =) Was dein gesamtes Heck angeht, würde ich einfach zu erst diese bescheidene Kennzeichenhalterung und den Heckwischer abmachen.....auch den Forums-Aufkleber hätte ich dort nicht hingemacht. Erste machst du das "Chrom-Golf" ab und nun ist der Aufkleber da :rolleyes: Der Aufkleber gehört meiner Meinung nach oben in die Hechscheibe :)

  • Da ich ja sowieso einen kleinen hang zu besonderen Rückleuchten habe. Muss ich sagen diese Rücklichter gefallen mir von der ersten Minute an.


    Bei Norman genauso wie bei dir.

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!