Neue LED Rückleuchten

  • @emcee
    ich find die rückleuchten auch total schick.
    werd sie bei meinem umbau, anfang nächstes jahr, auch einbauen.


    supi supi schick die teile.


    könntest du denn auch ein paar pics posten, von bremslicht, abbblend, blink, rückfahrt, halt alles :D

  • @emcee
    Schön lackiert....schick schick...wir sind dann schon zwei, die damit fahren, oder :O
    mir fällt immer auf, dass die meckern, die schon FK-Rls haben :D
    (denen gefällt wohl nicht, das es bessere gibt :D)
    Scherz....
    jedem das seine, mir das meine

  • zum glück sind die geschmäcker verschieden :D


    ich finde diese ganzen led`s im innenraum,in rückleuchten,im motorraum und was weis ich noch wo irgendwie ekelhaft. das ganze auto sieht aus wie ne kirmesbude. e-bay tuning halt.... ?( will keinen persönlich angreifen,is nur meine meinung

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    @emcee
    kommen denn noch die bilder?
    *hope*


    Leuchten seine RL´s denn anders als die schon von Anderen verbauten? Denn, Bilder gibt es doch schon einige... :O

  • Zitat

    Original von hennawob


    Leuchten seine RL´s denn anders als die schon von Anderen verbauten? Denn, Bilder gibt es doch schon einige... :O


    gibt es schon einige bilder?
    na ich kannte sonst eigentlich nur die von norman.
    aber da hatte ich nie ein bild gesehen, wie der blinker an ist, nur das bremslicht und rückfahrlicht

  • Zitat

    Original von hennawob


    Leuchten seine RL´s denn anders als die schon von Anderen verbauten? Denn, Bilder gibt es doch schon einige... :O


    ...es geht darum, möglichst viele Bilder in möglichst vielen Lackvarianten zu sehen!!! Die RL wirkt je nach Lack einfach immer anderst!
    (...ich hoffe ja immer noch auf ein Bild in Reflexsilber :( )


    P.S.: Hat vielleicht jemand ein Bild mit "ordnungsgemäß" angebrachten Reflektoren und der NSL??? (...für`n Tüv (HU) muss das Zeug ja dran, oder?)

  • Zitat

    Original von 1,8T


    ...es geht darum, möglichst viele Bilder in möglichst vielen Lackvarianten zu sehen!!! Die RL wirkt je nach Lack einfach immer anderst!
    (...ich hoffe ja immer noch auf ein Bild in Reflexsilber :( )


    P.S.: Hat vielleicht jemand ein Bild mit "ordnungsgemäß" angebrachten Reflektoren und der NSL??? (...für`n Tüv (HU) muss das Zeug ja dran, oder?)


    Ich habe anhand seiner Aufzählung:

    Zitat

    Original von schoenerherr
    @emcee
    könntest du denn auch ein paar pics posten, von bremslicht, abbblend, blink, rückfahrt, halt alles :D


    verstanden, daß er die Leuchten in in "Aktion" sehen möchte...und da spielt die Lackierung ja weniger eine Rolle, oder? Und Davon sind Bilder in diesem Thread weiter vorne, wie auch auf der homepage des Herstellers! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • ja toll. aber ich will ja nicht die bilder vom hersteller sehen, sondern wie sie live an einem car aussehen



    @1,8T damit musst du doch nicht zum tüv, sind doch eintragungsfrei, da sie ein prüfzeichen besitzen

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    ja toll. aber ich will ja nicht die bilder vom hersteller sehen, sondern wie sie live an einem car aussehen.


    Aus diesem Grund habe ich ja auch auf diesen Thread verwiesen = Seite 3! ;)

  • Zitat

    Original von hennawob


    Aus diesem Grund habe ich ja auch auf diesen Thread verwiesen = Seite 3! ;)


    ist ja schön und gut. aber da hatte ich auch schon angefragt, ob er meine gewünschten bilder machen kann und dann bitte als hyperlink posten, dass man das bildchen auch noch vergrößern kann

  • hallo,


    ich werde die bilder gegen abend machen,wegen dem licht, die NSL habe ich auch drangesetzt,nur halt nicht wie die es "vorschlagen",sondern in meinem heckansatz,ist auf den bildern dioe ich gepostet habe aber noch nicht dranne, wie gesagt bilder kommen heudeabend.....versprochen


    zu den "katzenaugen",ich bekomme nächste woche so ein fahrschulenschild und werde dann die "katzenaugen" zurechtschneiden und draufkleben,wenn ich dann in (dunklen gassen) stehe,kommen die an die heckklappe :D


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!