Rockford Fosgate

  • Hi freaks. Mein anliegen an euch. ich hab mich entschieden mein ausbau mit Rokford Fosgate komponenten zu machen. Nun meine frage was ist das beste front, hecksystem und was die beste endstufen dazu und die bass kisten dazu natürlich von Rockford Fosgate

    Einmal editiert, zuletzt von Styla ()

  • Wenn Du n heftigen bass suchst schau mal oim ebay Thread ! :D :D :D


    Ansosnten kannst Du wegen Rockford Sachen mal den Bolf fragen ! Der hat das nur drin und wollte meine ich auch teilweise was verkaufen !

  • Ja ne nur wenn neu e sachen.

  • von den Subs her is Rockford natürlich sehr stark aber frontsysteme gibts dann doch bessere ...

  • Zitat

    Original von Golf4Racer
    Hi freaks. Mein anliegen an euch. ich hab mich entschieden mein ausbau mit Rokford Fosgate komponenten zu machen. Nun meine frage was ist das beste front, hecksystem und was die beste endstufen dazu und die bass kisten dazu natürlich von Rockford Fosgate


    Worauf beruht denn die Entscheidung für diese Marke, wenn Du Dich mit den Produkten offensichtlich überhaupt nicht auskennst ;)?

  • Weil ich einen sub gehört hab und der sehr geil war. aber nur von den front systemen hab ich noch nix gesehn. deswegen. auserdem findi chdie sachen geil.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!