US Schalter Heckklappenöffnung

  • Hi,
    ich suche die Teilenr. bzw den Preis für diesen Schalter aus den US VWs, mit dem die Heckklappe entriegelt wird.


    Gruß
    Chris

  • Der in der Seitenverkleidung vorne links ?


    Gibts IMO nur als komplette Türverkleidung zum Wucherpreis.

  • den schalter in der tür kannst auch einzeln kaufen, aber die blende dazu nur mit türverkleidung zusammen

  • Zitat

    Original von Mogul
    zum Wucherpreis.


    85€ is au ned sooooo. teuer. wenn ich ned bald mal irgendwo eine bekomme, werd ich auch eine bei VW kaufen müssen ?(

  • Zitat

    Original von Michael
    Gibt's nur als komplette Türverkleidung für ~150¤. Und in Deutschland bestellbar sind die IMO auch nicht.


    Isses billiger geworden ?

  • sagt ma was meint ihr den was so viel geld kostet?


    ich hab mir den taster bei VW gekauft (der so aussieht wie der tankdeckelschalter) und der hat 7eur gekostet, warum wollt ihr da immer ne Verkleidung dazu?

  • Zitat

    Original von Michael
    hehe.....


    wie alt is'n das?


    Ich hba mich neulich erkundigt -> 85,xx€ =)



    Zitat

    Original von Michael
    15.09.2004 13:49


    =)

  • Zitat

    Original von t0xiC
    sagt ma was meint ihr den was so viel geld kostet?


    ich hab mir den taster bei VW gekauft (der so aussieht wie der tankdeckelschalter) und der hat 7eur gekostet, warum wollt ihr da immer ne Verkleidung dazu?


    Genau den Schalter meine ich, Konsole dazu brauch ich net. Hast du davon die TN zur Hand?

  • 3B0 959 831 A 01C Drucktaste Heckklappenenriegelung, rot 7,31

    Einmal editiert, zuletzt von waterboy ()

  • Sehr gut, recht herzlichen Dank! :D

  • Wenn ich fragen darf was hast damit vor? :)


    weil ich hab den schalter wollte damit die heckklappe entriegeln und sie automatisch aufgehn lassen nur da is mir noch nix passendes eingefallen ...

  • Ich wollte mit dem Taster die Heckklappe öffnen, sprich den Stellmotor damit ansteuern.

  • Das Teure dabei ist die kopmplette Türverkleidung.


    Da ich die beiden Taster aus der Mittelkonsole da weghaben will (um dort Platz zu schaffen) wird wohl auch kein weg dran vorbei führen. Außerdem ist's mal wieder frei nach dem Motto: "Hat nicht jeder." :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!