Xenonwhite

  • das wird schon stimmen, dass die mit gas gefüllt sind. aber ich denkte nicht wirklich, dass sie dadurch irgendwie weiss leuchten.


    einfach ausprobieren. vielleicht hat sie ja jemand verbaut und könnte einmal ein bidlchen posten.


    ich hatte auch mal welche, vor meinen jetzigen p2n, die waren ebenfalls mit xenongas gefüllt. aber die waren nicht so wirklich der brüller

  • die werden dir noch weniger lange halten ;)


    schau mal die anderen beiträge an da wurde schon viel drüber diskutiert. ich kann dir piaa, mtec, eurolite und biolight empfehlen


    z.b. die hier :D


    [Blockierte Grafik: http://www.xenonlook.com/new/gallery/VW/Golf/IV/GolfIV_Biolight01.jpg]

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • So wie ich das rausgelesen habe, halten diese XenonLampen nie lange - hab auch noch ein hartes Fahrwerk drin, durch die Erschütterungen werden die wohl noch mehr beansprucht.


    Ich probiere die mal aus und wenn die Mist sind greife ich den Thread hier noch mal auf. =)


    Danke

  • wennde gute lampen hast halten die auch ;)


    deswegen geb ich z.b. auch 3 monate garantie drauf ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • speedsta, was bietest du denn da so für birnchen an?
    und wieso kein ganzes jahr :)???

  • kannst ja mal auf meine page schauen ;)


    warum gibts selbst bei osram und philips nich mal einen tag garantie? ganz einfach es handelt sich bei glühlampen um verbrauchsmaterial das so oder so irgendwann kaputtgeht. ich geb 3 monate garantie damit die produktionsfehler die es bei allen lampen gibt (bei manchen herstellern mehr, bei anderen weniger) ausgemerzt sind. Sind bei mir rund 2 % ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • ist in meinem profil ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • nein meine sind die biolights die von der auktion litech - isn grosser unterschied ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!