Steuergeräte XENON bei Golf und Bora gleich???

  • hi,


    wenn man von golf auch Bora Xenons umbaut, nuss man dann auch die Steuergeräte MIT TAUSCHEN? oder sind die identisch? kann man nur die SW einfach tauschen und gut? oder macht dann der Fehlerspeicher stress oder die Verstellung der SW?


    kann das einer sagen.


    die suche sagt nicht viel.



    vielen dank


    gruss
    mike

  • hi,


    also kann ich die steuergeräte am wagen lassen und nur die SW tauschen!!!! -> und fertig?!?!



    bekome dadurch keine fehler im fehlerspeicher oder so?????



    gruss
    mike

  • Scheinwerfer sind diagnosefähig ;)


    G4_Devil
    Ich würde zumindest das LWR Steuergerät tauschen. Dann sparst das Anlernen der Niveausensoren.

  • das is des zündgerät vom xenonscheinwerfer alte variante die in den radkästen verbaut ist

  • Zitat

    Original von Michael
    Scheinwerfer sind diagnosefähig ;)


    G4_Devil
    Ich würde zumindest das LWR Steuergerät tauschen. Dann sparst das Anlernen der Niveausensoren.



    hi,
    was ist das denn nun? wo sitzt das? wieviel kostet es?


    Michael, helf uns. denn jetzt haben wir gerade alles auseinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Gruss
    mike

  • Am linken Scheinwerfer und kostet ~500€, wenn ich mich recht erinnere

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!