Woher Stoffverdeck, Golf 1 Cabriolet

  • mein Bruder hat ein Golf 1 Cabrio und braucht jetzt ein neues Verdeck dafür ..
    Das ist so ein Sondermodell wie dieses hier, "Genesis" Bj 93 ...:]


    [Blockierte Grafik: http://img318.imageshack.us/img318/7794/111111111706269502216411195191.jpg] [Blockierte Grafik: http://img318.imageshack.us/img318/753/cabi3nu.jpg]


    Naja, soviel dazu.. =)


    Also, jetzt stand das mal ne Nacht lang in Celle und da hatte jemand wohl ein neues Messer und musste dann mal ausprobieren wie das so ein dach zerschneidet ... (soll ja solche Idioten geben..) X(X(?(


    Jetzt braucht er aber ziemlich schnell ein neues Verdeck und da wollte ich mal von euch wissen wo man sowas herkriegt..


    Autosattler ist denke ich ziemlich teuer, oder ?
    Gibts sowas von VW noch als Ersatz ?
    Kennt Ihr jemanden wo man sowas zu einem einigermaßen guten Preis her bekommt?
    Sollte halt schon dicht sein, nach dem Tausch ..
    Kosten ?
    Müsste halt wieder schwarz sein, soll ja Original aussehen .. weil ansonsten ist das Teil halt noch Top in Schuss, für das Alter .. ;)


    Kann man das Verdeck überhaupt selber tauschen ??
    Ist beim Tausch was zu beachten ???


    Ich weiß, ne menge Frragen, aber ich danke euch schonmal vorher ;)


    Gruß
    Nils

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • weiß das denn echt keiner :O :rolleyes:

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • für zu vw, da weißt du wenigstens das du was ordentliches hast. sollte doch über versicherung laufen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    für zu vw, da weißt du wenigstens das du was ordentliches hast. sollte doch über versicherung laufen.


    nur ob es das noch gibt ???

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!