Ausbau,lackieren der Innenteile

  • Zitat

    Original von Cem
    Bilder ?! :D


    Hab ich doch gepostet Oo.
    Naja ich hab gerade Kumpel angerufen (mit dem ich immer bastel) und wir machen das heute noch. D.h. heute Abend noch pics.
    Grüße, Ohk


    Edit: Aber ich denke für 50€ kann man nicht meckern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ohk-G4 ()

  • Wow 8o
    Das sieht mal echt cool aus und auch noch für kleines Geld.
    Mir schwirt das auch schon länger durch den Kopf, bin mal auf die Bilder im eingebauten Zustand gespannt =).

  • Sieht echt klasse aus.
    Das wollt ich mir auch so lacken lassen.
    Was haste für die lackierung komplett bezahlt?


    Gruss


    thosten

  • Zitat

    Original von thelion333
    Sieht echt klasse aus.
    Das wollt ich mir auch so lacken lassen.
    Was haste für die lackierung komplett bezahlt?


    Gruss


    thosten


    Steht doch da, 50€ ;)
    Sieht gut aus, aber gerade die Türgriffe und Aschenbechdeckel werden schnell verkratzen; spreche da aus Erfahrung :(

  • Bearbeite gerade die Bilder (im Sinne von verkleinern).
    Bilder kommen jede Minute :)
    Wie versprochen (leider nur Handycam mal wieder):


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/pimper0r/dekor/DSC00005.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/pimper0r/dekor/DSC00006.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/pimper0r/dekor/DSC00007.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Ohk-G4 ()

  • Hallo


    Sieht net schlecht aus in bmp hab die Teile der Mittelkonsole auch gelackt aber in Uni-Schwarz.
    Hab mir erst überlegt die Türgriffmulden (oder wie man die nennt) mit zulacken jedoch hab ich Angst das die zu leicht zerkrazen und das das dann unschön aussieht.


    mfg Martin

  • kann man das nicht verhindern indem man eine dickere schicht klarlack nimmt?


    gruss


    thorsten

  • Wow sieht echt mal edel aus, meiner meinung nach viel besser als das R32 Alu :].
    Denke mal das es auch mit ner dickeren Schicht Klarlack verkratzt, nur nicht so schnell vieleicht. Lack ist Lack ist kratzempfindlich---leider ?(

    Einmal editiert, zuletzt von redieh ()

  • also ich habe die erfahrung gemacht dass professionell lackierte teile gar nicht mal so empfindlich sind. der klarlack wird richtig gut hart und robust. solange man nicht mir spitzen oder scharfen gegenständen dran kommt geht das... man brauch noch lange keine samt-handschühchen =)


    also mir gefällt es auch gut... hättest dir aber wenigstens mal die mühe geben können und die fettfingers da entfernt :P das ist halt der nachteil beim hochglanz

  • Zitat

    Original von redieh
    Denke mal das es auch mit ner dickeren Schicht Klarlack verkratzt, nur nicht so schnell vieleicht. Lack ist Lack ist kratzempfindlich---leider ?(


    So ist es und du hast recht.
    Mein Lackierer hat wirklich gute Arbeit geleistet aber mir ist wirklich schon etwas Lack zerkratzt beim Einbau. Allerdings nur an Stelle wo man es nich sieht (an Schrauben etc.).

  • sieht sehr gut aus. Fast so wie perfekt wie die KLavierlackblenden im Audi S3.


    greetz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!