Dieses WE B2 Tunningtreffen + Pirelli Tuning Award.

  • Dieses Wochenende ist wieder B2-Tuningtreffen + der Pirelli Tuning Award 2005.
    Fährt da sont noch jemand hin, ausser wir..?


    * Dark-Golf4
    * Devil1978
    * Infernaleternal
    * slypd
    * GTI-Club-München
    * Infohotspot

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Kannst du mal schreiben, wo das stattfindet.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Das eine ist in Mering, nähe Augsburg.
    Und das andere direkt in Augsburg, im ADAC Testgelände..


    nähere Infos, findet Ihr auf meiner Seite..

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hallo,


    der Norman (Showtime) und ich sind hier schon seit Gestern im Dorint in Augsburg.
    Morgen sind wir dann zusammen mit noch 40 anderen Autos auf dem ADAC TEstgelände.
    Dorint ist übrgigens sehr gut, alles umsonst und rießen Buffet.


    Na dann man sieht sich evtl. Morgen.


    Ciao


    Showtime und Def-Shooter

  • Na da freu ich mich ja schon... Wir sind so um 9:30 am Platz...
    Bis dann... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • albi, black hawk, mannix und ich checken da jetzt auch mal in... 8)

  • Bilder sind bei mir jetzt Online... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von DerBen
    ach gugg an, der Flow war auch dabei :D


    Du wolltest ja auch evtl. kommen. =)
    Aber wo war den Ben wieder,mhhh...???? :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Also der Tuning Award war sehr cool heute..... :) das who is who der Tuningsenze gaben sich prakitsch die Klinke in die Hand.... :) Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt....dafür wars aber bei Fahrsicherheitstrainig umso lustiger.... :] Danke nochmal an Norman das ich mitfahren durfte... :)...das quietschen der Räder und das kreischen von Sonya haben sich artig abgewechselt.... :D..und hier mal Norman "Tim Schrick" Hiller bei der Arbeit...


    [Blockierte Grafik: http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/norman.JPG]



    Hier mal meine Bilder....


    Pirelli tuning Award 2005

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Silverbora


    ich habe die Bilder mit auf meine Seite gepackt...
    Hoffe das ist ok...?!?!?



    Hier der Link


    Ab Seite 7 sind die Bilder von Silverbora.. =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ich bin auch wieder da, hab aber kaum Bilder da ic h mehr gefilmt habe. (wie auf dem einen Bild zu erkennen ist)


    War echt cool das Wochenende, hat sich echt gelohnt, war ganz schön was geboten.


    Das Fahrsicherheitstraining war auch echt geil. Am Ende der 3. Station musste 2 Autos ausgetauscht werden weil der Kupplungsgestank unerträglich war und der eine fuhr gar nicht mehr. :D
    Dann hatten wir noch einen BMW übernommen bei dem der Norman zuvor das DTC ausgeschaltet hatte. Tja ich auf dem Beifahrersitz und mein Fahrer schön durch die Kurve geheizt und nach einem Dreher Richtung Wiese, blieben wir kurz vor einem Schild stehen.


    Also war echt geil und das Hotel war auch der Hammer.


    Platziert war ich irgendwo zwischen Platz 10 und 40. Der genaue Platz wurde nicht genannt

  • Zitat

    Original von def-shooter


    Dann hatten wir noch einen BMW übernommen bei dem der Norman zuvor das DTC ausgeschaltet hatte. Tja ich auf dem Beifahrersitz und mein Fahrer schön durch die Kurve geheizt und nach einem Dreher Richtung Wiese, blieben wir kurz vor einem Schild stehen.



    :D er hat euch aber noch gesagt das das DTC abgeschalten is....und zwar komplett... :baby:

  • genau.. hab ich gesagt (vielleicht nen bischen leise?!) !! :D


    Also das Wochenende war schon sehr fett: geiles Hotel, alles für Lau und richtig coole Leute kennen gelernt !! Und nen fiesen Eiswerfer in der Sauna gabs auch noch ... ausserdem zieht Christian DefShooter in der Sauna sein Handtuch bis über die Brust ... das Mädchen !! :]


    Also ich bin ebenfalls nicht unter die Top 10 gekommen !! Aber was solls ... eigentlich waren alle Gewinner die da waren !!

    Richtig gut war das Sicherheitstraining !! Beim Slalom direkt mal wie die wilden gefahren und beim Ausweichen am Berg wie Christian schon sagte 2 Autos die Kupplung gecrashed !!


    Aber am besten war die Übung Bremsen .. denn da musste man dann über den original Motorvision Tracktest zurück.. und im Regen und mit einem BMW 120 d mit 163 PS ohne DTC schon sehr sehr rallylike !! Gell Alex...!! 8) :P ?(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!