Warnung vor gestohlenenen Continental Reifen!

  • Aus einem Lager von Continental haben Unbekannte eine größere Menge des ContiChampionContact entwendet. Die Reifen, die bislang nicht im Handel erhältlich sind, werden zur Zeit unter anderem auch im Internet angeboten. Die Ermittlungen von Stattsanwaltschaft und Polizei laufen.


    Jeder dieser Reifen, der im Internet oder aus anderen Quellen angeboten wird, ist gestohlen. Continental rät dringend ab, diese Angebote - seien sie noch so günstig - anzunehmen. Diese Reifen sind speziell für die offiziellen Fahrzeuge zur FIFA Fußballweltmeisterschaft entwickelt worden, und zur Zeit nicht im offiziellen Handel erhältlich. Fällt also sofort auf


    Also ACHTUNG und achtet auf die genaue Bezeichnung der Reifen, die Ihr günstig im Internet kauft. Dieser Reifen basiert auf dem "ContiContact 2"


    Finger weg von den Dingern. Am Ende wirds sonst eventuell noch nen sehr teurer Spass.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • HEHE sowas liest man überall , hab das schon vor paar jahren gelesen die wollen vieleicht nicht das man bei ebay Reifen kauft oder so 8o

  • Arnold



    Wenn du mich schon zitierst höättest wenigstens auch meine Smilies übernehmen dürfen ;)



    PS: Wenn man das schon überall liest.. die ist ne Offizielle Mitteilung, die ich im sie bei http://www.seat-leon.de zu veröffentlichen etwas abgeändert hab ;) :D Und die ist noch nicht soo alt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • Kann auch sein das ich das von MAE Felgen gelesehn habe :]

  • Cupra


    Kommt daher weil ich Arnold diesen Text geschickt hatte weil ich dieses als wichtig empfand. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    HEHE sowas liest man überall , hab das schon vor paar jahren gelesen die wollen vieleicht nicht das man bei ebay Reifen kauft oder so 8o


    Ich wüßte nicht, warum sie das stören sollte, schließlich macht es für sie als Hersteller ja keinen Unterschied wo die Reifen verkauft werden ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!