"ugatz GOLF 2oo5 - Update" (Neue Bilder ab Seite 5)

  • Ohne die Kiemen wären die Schürzen schöner, finde ich.


    Wann warst du eigentlich in Kroatien? Als ich mit ein paar Kollegen unten war hat das Wetter leider nicht so mitgespielt. Ab dem 2.8. hats nur noch geregnet. Aber deine Bilder sind so schön sonnig :D


  • *mal unauffällig dem Oli anschließ* :]

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Ich denke das es einen guten Neuanfang gibt und du wie ich finde eine neue Chance verdient hast.


    Also viel Spass weiterhin him Forum und mit deinem Golf.


    kann mich dem voll und ganz anschließen.. =)


    Gruss


    dennis

  • die Location find ich geil !


    schließe mich mal meinen Vorredner an, ist kürzer ^^

  • Zitat

    Original von oliverds
    du hattest bei mir doch mal nach irgendeinem übergang vom schweller zur karosse gefragt - meinst du den "längstübergang" oder die schwellerenden hin zu den radkästen?


    Ich meine den Übergang der Länge nach vom Schweller auf die Karosse, da ist bei mir ne Kante! bei Dir schauts so aus als wenns gespachtelt wäre und man keine Kante sieht!


    Ansonsten die neuen Rieger sind einfach geil !!!



    Zitat

    Original von K-836
    Aber mach endlich die chromen Türgriffe und Kennzeichenhalter ab, dann sieht dein Golf nicht mehr so nach ATU aus


    Und vielleicht noch Aero dran


    Die Kennzeichenhalten kommen demnächst ab, aber die Türgriffe find ich eigentlich ganz schick :D


    Hinten hab ich ja gar keinen Wischer mehr! Für vorne wäre interessant ja, wo bekomm ich den das der passt?






    Zitat

    Original von Arnold
    Bist du das im Avatar eigentlich selbst oder ist das einfach nur irgend ein Bild?


    Das bin ich und meine Freundin, war auch in Kroatien um Urlaub:


    [Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/295/pict42329bt.jpg]






    Zitat

    Original von AlexFFM
    Die Felgen sind der Hammer, aber das weißt du ja sicher selber.


    Sieht soweit auch alles sehr sehr gut gemacht aus, deswegen eine 2+ von mir für den Wagen, auch wenn ich persönlich mehr auf dezentere Optik stehe.


    Ich finde die Felgen natürlich auch Hammer, vor allem in 19" und Chrom halt --> Bling Bling 8)


    Du hast die gleichen bloß normal polish oder?
    Auch von MB?


    Ich finde meinen eigentlich noch recht dezent :)



    Zitat

    Original von YellowCat
    Ich würde vielleicht noch nen dezenten DKS anbringen und die Antenne auf dem Dach entfernen, bzw. gegen eine ohne Stab tauschen.


    Ist in Arbeit :D



    Zitat

    Original von Sidewinder
    Wann warst du eigentlich in Kroatien? Als ich mit ein paar Kollegen unten war hat das Wetter leider nicht so mitgespielt. Ab dem 2.8. hats nur noch geregnet. Aber deine Bilder sind so schön sonnig


    Ich war von 28.07. - 08.08.2005 in Tucepi/Makarska, das ist ganz unten im Süden zwischen Split und Dubrovnik! ca. 1400km von Frankfurt!
    Wir hatten die ersten 5 Tage über 40° im Schatten, dann 2 Tage Sturm und ca. 20° und dann die letzten Tage wieder ca. 35°!


    Also richtig geiles Wetter!


    Hab mich auch verbrannt wie ein Hühnchen aufm Grill, war Feuerrot! Meine Haut schält sich jetzt noch!


    [Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/6537/303gg.jpg]

  • achso, ne, wir haben die schweller etwas gekürzt. also in der mitte was raus und wieder kleben, hätte aber ruhig noch mehr sein können, aber als sie direkt von rieger kamen, haben sie gepasst wie der letzte rotz, waren locker 8mm zu lang :rolleyes:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Du fährst so tief nach Kroation?


    Also ich war vor paar Tagen noch in Paris und ich bin heil froh das ich mein Seat höher und weicher gestellt haben bei den Strassen!


    Gruß

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    Du fährst so tief nach Kroation?


    Also ich war vor paar Tagen noch in Paris und ich bin heil froh das ich mein Seat höher und weicher gestellt haben bei den Strassen!


    Gruß


    In Kroatien sind die Strassen genau so gut wie in Deutschland!
    Die Autobahn sogar besser!


    Nur in Slowenien hatte ich ein wenig Angst :baby:

  • Zitat

    Original von oliverds
    achso, ne, wir haben die schweller etwas gekürzt. also in der mitte was raus und wieder kleben, hätte aber ruhig noch mehr sein können, aber als sie direkt von rieger kamen, haben sie gepasst wie der letzte rotz, waren locker 8mm zu lang :rolleyes:


    Bei mir sieht das so aus, haben aber Super gepasst:


    [Blockierte Grafik: http://img316.imageshack.us/img316/5459/seitenschweller2gw.jpg]


    Siehst Du eine Kante?

    Einmal editiert, zuletzt von Kottan_Lotz ()

  • Find ich gut, daß du dich nochmal bei allen für den letzten Auftritt hier entschuldig hast. Also vergessen wir das Ganze einfach.


    Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu dem schicken Golf, den du da hast. Die Bilder sind echt stark.

  • Na dann hoffen wir diesmal auf eine bessere Wortwahl!
    Super Bilder, gefallen mir extrem gut, aber wie schon bei MT geschriebn würden cleane oder originale ss besser aussehen!
    Aber das hatten wir schon, bin mega neidisch auf solche Bilder, Hut ab!!!
    MfG
    Svenzke

  • Die Bilder sind mal richtig GEIL, hab sie ja schon bei Geilekarre.de gesehen, nur hab ich gerätselt wo die gemacht wurden.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hallo "ugatz" :]


    Finde gut, dass Du in diesem Thread mit "Kottan_Lotz" jetzt neu beginnen möchtest.
    Nochmal "Welcome"...
    Tolle Bilder, besonders die mit Wasser im Hintergrund =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!