TV + DVD an Navi MFD

  • Hi, ich beabsichtige TV und DVD Player nachzurüsten. Jetzt hab ich mir nen Player und den Dietz 1412 geholt aber beim DVB-T Receiver und der Antenne bin ich echt überfordert. Die gibt es von 88 bis unendl. - mit zwei und einem Empfangsteil. Weiterhin beschäftigt mich die Sache mit der Antenne. Ich brauche eine passive. Kann ich nicht die Triplex vom Dach nehmen? Ich wollte mir sicher keine Scheibenklemmantenne und keine mit Magnetfuß aufm Dach holen :-)Vielleciht kann mir ja jmd seine Erfahrungen und Ratschläge weitergeben


    Dann wollte ich noch wissen, woran man erkennt, ob man ein Navi mit TMC hat? Ich habe eine Vers C und dies zeigt das ich eine dxnamische Routenführung auswählen kann. Kann man davon ausgehen, dass ich so ne TMC-Box irgendwo im Wagen habe?


    Sorry aber hab das Auto neu und daher vielleicht für euch langweilige Fragen - aber für mich brennende :)


    Gruß
    Micha

  • C, D, G - Version vom MFD = TMC
    A, B - Version = kein TMC

  • huhu phoenix !
    Erst mal Herzlich Willkommen im Forum !
    Aber benutze doch in Zukunft erst ein mal die Suche ! Es gibt unmengen an Beiträgen bezüglich der Navi Versionen, und deren Unterschiede !
    Gell Seb :D

  • Hallo
    soryy, dass sich einige über die TMC- Fragerei genervt fühlen.....aber dies war ja auch nicht meine Hauptfrage :)


    Das Thema des digitalen Fernsehens ist da für mich viel wichtiger!
    Welches Gerät man nehmen sollte und wie das mit den Antennen aussieht!
    Und so ausführlich und klar denke ich ist das hier noch nicht behandelt worden....oder ich habs nicht gefunden!
    mfg
    Micha

  • Hallo,
    bin gerade dabei eure Ratschläge in Sachen Boss 3000B und Dietz an NAVI MFD umzusetzen. Hänge nur an einer Stelle:
    Wo muss das rosa Kabel des DIETZ 1412 angeschlossen werden??
    Muss das auch an Dauerplus an den Zigizünder???
    Vielleicht kann mir ja jmd helfen??? - hab im Forum dazu nicht gefunden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!