ich glaube es hackt...

  • so, es ist malwieder soweit... meine gestörte ex spioniert wieder hier im forum rum, bzw. lässt sich von einem bekannten, "andreas", alles, was hier so von mir und über mich geschrieben wird zutragen, mein gästebuch bei vw-page.at wird auch wieder mit nettigkeiten zugespammt...


    meld dich doch einfach mal in diesem thread, aber wahrscheinlich bist du dafür viel zu billig...


    sorry, aber für solche aktionen fehlt mir einfach das verständnis.


    mit fast 26 noch bei mutti wohnen ist das eine, aber sowas abziehen ist nochmal ne spur unreifer....


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Tja es gibt eben seltsame Leute(auch Frauen)!


    Schaue doch mal in meiner Sig die Telefonnummer kannste sicher gut gebrauchen Du Spion!

  • Zum Glück bin ich von sowas bisher verschont geblieben. =)


    Viel Glück, dass sie dich bald in Ruhe lässt.


    ... lies den Kommentar von "S."


    ... blanker Neid, mehr ist das nicht.


    Würd ich nichts drauf geben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • hätte garnicht gedacht, das Frauen auch so abgehen.. normalerweise sind da doch Männer (wie in vielen anderen Sachen auch :D ;)) Profis auf dem Gebiet..


    naja wie man sich täuschen kann.. habe da letztens bei Stérn TV einen Bericht drüber gelesen.. da war ne Frau die würde auch übelst belästigt und gedemütigt und verängstigt, da wurden dann am Tag 20 mal Pizza oder ein Taxi bestellt oder so.. üch würde hingehen mit dem Elektroschoker oder so nem gummiknüppel und dann mal meine ganze wut rauslassen, dann sprühst du ihm noch ne dose Tränen /bzw. reizgas in die Augen, dann haste ruhe.


    Aber am besten ist noch wie die Polizei reagiert "ähm.. wir können erst was machen wenn etwas passiert ist" total bescheuert!

  • der von s ist ja vollkommen ok, ist seine meinung, aber was andreas da schreibt, geht mal gar nicht - wenn es der ist, den ich meine, ist das sowieso mal die runtergekommenste person überhaupt mit den verworrensten verhältnissen...


    ist ja nicht so, dass sie noch was von mir will - aber sie meldet sich zwischendurch immerwieder, was dann nachher in riesen stress ausartet.


    war letztes wochenende ja der gleiche scheiss. nachmittags hör ich von ihr, dass sie die zeit mit mir bereut, abends kommt dann ne sms, ob ich nicht mit aufs straßenfest wolle...


    bin dann dahin, viell. hätte man ja noch eine freundschaft draus ziehen können, aber nach 20 min. musste sich dieses etwas dann den nächstbesten an den hals werfen, um auf lau trinken zu können.


    da hat's bei mir dann aufgehört mit verständnis, vor allem weil ich seit diesem zeitpunkt nurnoch luft für sie war.


    für das alter ist die "frau" wahnsinnig billig :rolleyes:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    bin dann dahin, viell. hätte man ja noch eine freundschaft draus ziehen können, aber nach 20 min. musste sich dieses etwas dann den nächstbesten an den hals werfen, um auf lau trinken zu können.


    da hat's bei mir dann aufgehört mit verständnis, vor allem weil ich seit diesem zeitpunkt nurnoch luft für sie war.


    für das alter ist die "frau" wahnsinnig billig :rolleyes:


    ähm lass sie doch ihr seit doch nicht verheiratet so wie man das liest...


    ignoriert euch doch einfach... beantrage bei deinem provider ne neue handynummer.. wenn du sagst das du belästigt wirst sollte das innerhalb von wenigen Stunden passieren und kostenfrei sein..

  • Bitte klärt das doch irgendwie ausserhalb vom Forum, dankeschön.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!