Neuvorstellung !!

  • Hallo Zusammen !!


    Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin der Daniel und komme aus NRW, bin morgen 25 Jahre alt, verheiratet mit einem Sohn.


    Beruflich bin ich im Gesundheitswesen tätig.


    Zu meinem Auto:


    Vor 2 1/2 Jahren habe ich mich für einen Golf IV TDI Sport Edition entschieden. Es musste auf Grund der Km die ich fahre leider ein Diesel sein. Mein Traum Golf war zu dieser Zeit aber der 25 Jahre GTI Edition.
    Als ich ihn dann im Autohaus abholte stand schon fest, dass er so nicht bleiben kann. Also fing ich an, ihn Stück für Stück von außen zu einem Jubi zu machen, mit Ausnahme des DKS. Der schönste Spoiler meiner Meinung nach wird von Abt hergestellt.


    Jubi Front
    Jubi Schweller
    Jubi Heck
    Jubi Endschalldämpfer
    nagelneue Jubi Felgen


    .....in Verbindung mit einem KW Inox Gewindefahrwerk mit KW Xenonstabi.


    Dann kam der R32 auf den Markt, und ich wollte umbedingt sämtliches Interieur dieses Models haben.
    Also Umrüstung folgender Teile:


    R32 Schaltknauf
    R32 Lenkrad
    R32 Füßmatten vorn und hinten
    R32 Fußablage
    R32 Pedalerie


    Der krönende Abschluß sollte eine originale R32 König Volllederausstattung sein. Da ich aber von mehreren R32 Besitzern gehört habe, daß diese für lange Strecken nicht komfortabel sein soll, entschied ich mich dann doch lieber für eine Colour Concept Recaro Lederausstattung.



    In den nächsten Monaten folgen dann noch weitere Highlights:


    Xononumrüstung
    R32 Amaturenbrett mit beleuchteten Bora Lüftungsdüsen
    R32 oder Jubi Bremsanlage, je nach Angebot
    W8 Innenleuchte



    Ich selber betrachte mein Auto nicht als getunet! Eher als Aufgewertet. Treffen besuche ich auch nicht, und gehöre auch keinem Club an, dafür hab ich keine Zeit. Ich hab einfach nur Spass an meinem Auto!!


    Das soweit zu mir !!


    mfg


    Jubi-TDI

  • Hallo und willkommen!


    Zitat

    Original von Golf-IV-Jubi-TDI
    Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin der Daniel und komme aus NRW, bin morgen 25 Jahre alt, verheiratet mit einem Sohn.


    :O Du bist sicher mit deiner Frau verheiratet?! ...und ihr habt einen Sohn :D :D :D


    Gibbets auch Bildär von deinem Audo?

  • nein, er ist mit seinem sohn verheiratet ;)



    Ach was :D




    Hallo und Willkommen im Forum,


    welche Farbe hast du? Und woher aus NRW. Nicht dass ich bald mal mein Auto an mir vorbeifahren sehe ;) wobei es dann deins ist.

  • hallo und herzlich willkommen

  • Ja sicher bin ich verheiratet!! warum denn nicht??
    naja, vielleicht ein wenig unglücklich beschrieben !! wir haben einen sohn, der ist 18 monate alt.


    Mein Auto hat die Farbe blue-anthrazit perleffekt, und ich komme aus der nähe von Mönchengladbach!!


    Kann ich hier im Forum auch pics posten??


    mfg

  • @ Andrea,....



    ...ich bin in keinem Krankenhaus beschäftigt, ich bin als Sodat auf Zeit für 12 Jahre ( noch ) bei der Marine im Sanitätsdienst. Befinde mich im 7 Dienstjahr und werde ab 2006 als SanMeister auf die Fregatte Brandenburg kommen!!
    Habe dort mehrere medizinische Ausbildungen durchlaufen bzw. noch einige vor mir !!


    mfg

  • wow, na da hast Du ja einige Qualifikationen in der Tasche ;)


    Bilder kannst Du nur ins Netz packen und dann verlinken. Wenn Du sowas noch nicht hast, kann ich Dir was leihen. *g*

  • Webspace für Deine Bilder, die Du hier zeigen magst. ;)

  • kann ich die nicht selbst irgendwo hinstellen ?? hab da nen link bekommen von Kottan_Lotz , ist das kostenlos??

  • Natürlich kannste das! War nur ein Angebot, falls Du noch nichts hast und trotzdem schon was online stellen willst.


    Ja, das is kostenlos =)

  • also ich würde gern was ins netz stellen, aber ich weiss nicht wo, kannst du mir da vielleicht helfen?? muss dazu sagen, ich bin nicht so der pc freak !!

  • huhu auch von mir :)

    Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    @ Golf-IV-Jubi-TDI


    http://www.imageshack.us



    schau mal, da kannst du Bilder auf nen kostenlosen Webspace laden !
    Weil Bilderle sind immer wiiiiiiiiiichtig :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!