Idealer Grill für / mit MHV????

  • hi leutz,


    wollte mal fragen was ihr für einen grill empfehlen könnt wenn man eine mhv hat. habe ja einen 2 rippen grill, doch kommt die mhv dran und der grill stört nun etwas. wollte mir daher einen neuen zulegen, aber weiß nicht welchen


    HILFE ;(;(?(?(


    PS: hat jemand einen im angebot der sich eignet?


    gruss
    g4_devil

  • meinst du mit stören, dass die haube nicht mehr zugeht oder das dich die optik stört?
    also passen tut das, denn man kann die motorhaube ne ecke vorziehen, bei mir passt das auch 1a.
    aber nen einrippengrill sieht goil aus, siehe die rieger r-rx (oder wie die heißt) schürze


    edit/


    2 Mal editiert, zuletzt von Planett ()

  • ne MHV kannst du bei jedem Grill montieren


    du musst sie halt nur ein bischen "nach vorne ziehen", damit nix an Scheinwerfern, Grill und Stoßstange schleift


    der Grill bei der R-RX-Stoßstange von RIEGER ist oben leicht "abgesetzt"
    so passt die MHV einwandfrei

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!