Halter für Ladedruckanzeige (A-Säule)

  • Suche den Halter für nen Golf 4. Hatte mir einen Bestellt (war Universal) und der passte gar net. Wo bekomm ich denn einen her der ganz gut passt oder sogar passgenau ist???


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ok sorry nochmal....


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich habe mir auch einen Halter bei KW bestellt. Paßte recht gut an die A-Säule. Jedoch mußte ich den Ausschnitt für das Instrument nacharbeiten. Und mittlerweile hat die Halterung einen Riß bekommen. Bin nicht ganz so damit zufrieden. Bei dem Preis hätte ich eigentlich etwas mehr Paßgenauigkeit und Qualität erwartet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!