• Hi, also das was du vorne verbaut hast ist ein zwei Wege Komponentensystem, bestehend aus einem Tiefmitteltöner der unten in der Tür ist, und dem Hochtöner oben im Spiegeldreieck.


    Was hast du denn für ein Radio verbaut? da du einen Kasten im Kofferaum hast denke ich mal das du schon ein anderes als das VW Radio hast...


    Dann kannst du an das Radio erst mal andere Lautsprecher anschließen...Ich nenn dir mal ein paar Lautsprecher um die 100 € die ganz ordentlich sein sollten... Das beste ist natürlich immer noch selber Probehören beim carhifi Händler.... ;)


    Axton CAC 218, ist ein Auslaufmodell und müsste jeder ACR Laden noch haben, ist die Hausmarke von ACR! Hab gerad gesehen das aktuelle Axton CAC2.6 kostet auch 99€ vielleicht kannst bei dem alten noch ein bischen Handeln...


    Dann auch von ACR, Eyebrid 65Y²2X kostet 119 €


    Von Rainbow das SLX 265 Deluxe, kostet so ca. 120 €, soll ganz gut sein zu dem Preis!


    G Buddy

  • hey buddy,


    danke für deine antwort!!!


    ich habe das MCD Navi von VW verbaut...meinst du ich bekomme trotzdem nen guten sound?

  • Eben schau mal bei ACR da kriegst für 100,- € passende und auch vernünftige LS !

  • ja wollt ich auch sagen!
    Geh mal zum ACR und verkligger dem Verkäufer wieviel du ausgeben möchstest er wird dir helfen können! (denk ich mal):D

  • Zitat

    Original von chrisi
    hey buddy,


    danke für deine antwort!!!


    ich habe das MCD Navi von VW verbaut...meinst du ich bekomme trotzdem nen guten sound?


    das kann ich dir leider nicht sagen, hab das Navi noch kein Serienradio mit anderen Lautsprechern gehört!


    Hast du vielleicht bei deiner Endstufe für deine Kiste noch 2 Kanäle übrig? Sonst würd ich es einfach ausprobieren... ansonsten kannst ja immer noch eine Endstufe zwischen klemmen...


    G Buddy

  • Wenn die 115 Euro drin sind, würde ich anstatt der ACR Komponenten die oben angesprochenen Rainbow SLX 265 Deluxe kaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!