Wie sieht euer Desktop aus ???

  • Dir muss Wahnsinnig langweilig sein, dass du um diese Uhrzeit solche Posts erstellst =) :] :rolleyes: =)

  • Zitat

    Original von redbaron1
    Dir muss Wahnsinnig langweilig sein, dass du um diese Uhrzeit solche Posts erstellst =) :] :rolleyes: =)


    Ihm ist nicht langweilig, er ist wohl um diese Uhrzeit nicht mehr in der Lage die Suche zu benutzen, da es ein solchen Thread schon gibt. ;)

  • Sagt mal was arbeitet ihr alle das ihr um diese Zeit noch wach seit? Der einzige Grund weshalb ich noch hier bin ist der, dass bei uns im Büro ein Server den Geist aufgegeben hat und ich seit gestern 22 Uhr versuche das Scheiss Ding zum laufen zu bringen.

  • Schüler !!! :D
    gruß skyliner1987

  • Kann ich um diese Uhrzeit nicht mehr richtig.

  • Zitat

    Original von redbaron1
    Sagt mal was arbeitet ihr alle das ihr um diese Zeit noch wach seit? Der einzige Grund weshalb ich noch hier bin ist der, dass bei uns im Büro ein Server den Geist aufgegeben hat und ich seit gestern 22 Uhr versuche das *zensiert* Ding zum laufen zu bringen.


    ich bin hier weil ich arbeitslos bin und den bezug zur zeit verloren habe..



    wenn du schon mehrere stunden an einem server stizt.. welcher noch nicht läuft aber du nebenbei zeit hast für g4-forum.. dann muss es dir ja recht gut gehen ;)


  • tach kollege :(


  • Was ICH PERSÖNLICH deinem Desktop entnehme:


    - Raubkopierer hoch ³ aber ein veralteter da kein Bittorrent Klient
    - Du lädtst permanent da ein DFÜ Redialer installiert iss
    - Naja der Ugatz Golf sagt eh selber alles :D
    - Die Freundin in deinem Avatar iss gefaket da in deiner Leiste unten FLIRTzeugs offen ist...


    *g*


    So, möchte da meinen ned vorenthalten ;)



    http://www.cultvari.de/screener.JPG





    LG,


    Michi


  • ähm.... is bis zu dir noch net vorgedrungen das der Kottan_Lotz der ugatz is michi ??? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!