BIZZ BUSS bei Ebay...

  • Habe gerade den BIZZ BUSS bei Ebay endeckt.
    Innerhalb von einer halben Std. stand er schon bei 6450.- €


    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bild…en/GersthofenDSC00210.jpg]


    Hier der Link (Affiliate-Link)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    3 Mal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • //Edit

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Der hintere Radlauf ist ja übels fett!


    Super wagen wen nicht alle wüssten das der Besitzer den eh net aufgebaut hat!


    Und die Bratwurst kann die moneten eh besser gebrauchen!

  • Was er auch nicht geschrieben hat, das der Buss hinten und an der Seite beschädigt ist. Siehe hier am Licht.


    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/gersthofen/GersthofenDSC00208.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hat der besitzer das ding schon wieder demoliert! ne ne ne...



    Ich finds nur besch, wenn jemand so ne karre bekommt und das ding dann gleich ne woche nach erstausstrahlung bei ebay anbietet...



    ...Aber bei Pimp my ride läufts bestimmt nicht anders! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • Das letzte Woche war nur eine Wiederholung, den Bus hat er schon länger.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Nachdem er den Kostenvoranschlag für den Schaden hinten gesehen hat, packte ihn wohl der blanke Horror. Den hats rechts hinten übel eingedrückt. Die Heckklappe und viele andere Sachen seh ich da verbeult, tja Rückwärts einparken ist halt so ne Sache.

  • ich hätte den bus sofort wirder verkauft, ich find das teil mal oberhässlich :(

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    ich hätte den bus sofort wirder verkauft, ich find das teil mal oberhässlich :(


    Naja, für geschenkt ist der schon ok...
    Jetzt steht er schon bei 10000 und Mindestpreis immernoch nicht erreicht....

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Für die Beule könnte ich den Bengel über's Knie legen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!