Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!

  • Aufkleberliste :)


    cabriofahrer
    gigolow
    Jollyfahrer
    bg-98
    GTI Styler
    VWRacing667
    Dragon2k

  • Aufkleberliste :)


    cabriofahrer
    gigolow
    Jollyfahrer
    bg-98
    GTI Styler
    VWRacing667
    Dragon2k
    Benny

  • Zitat

    Original von klueser


    Wenn du mir sagst, was für Ärger ist gemacht habe, dann gerne! 8o


    überleg mal was du in deinem Forum geschrieben hast und hier! ;)

  • Habe in "meinem" Forum geschrieben, dass ihr kommt und dass ich diese Aktion eher lächerlich finde! So habe ich es hier auch nochmals wiederholt! Ich dachte eigentlich, dass in Deutschland Redefreiheit gilt... und habe es deshalb geschrieben wie ich drüber denke!!! Euch habe ich es sogar noch erklärt, wieso ich zu eurem Treffen so stehe und habe die positiven und negativen Seiten aufgezeigt! Ich habe meines Wissens nach keinen hier angegriffen und gar bedroht, oder?!


    Deshalb verstehe ich deine Aussage in Bezug aufs Abmelden nicht... ich bin nicht in diesem Forum, weil ich euch in Bezug auf das Esso-Treffen ärgern will! Ich bin hier, weil ich Spass an VAGs habe und selber meinen schönen Bora fahre! Also bitte! =)

  • es liegt daran was du esso forum geschrieben hast

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich muss leider absagen. Schade! Vielleicht beim nächsten Mal. :(

  • Aufkleberliste :)


    cabriofahrer
    gigolow
    Jollyfahrer
    bg-98
    GTI Styler
    VWRacing667
    Dragon2k
    Benny
    oliverds


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Aufkleberliste smile




    Mr. White Chocolate
    cabriofahrer
    gigolow
    Jollyfahrer
    bg-98
    GTI Styler
    VWRacing667
    Dragon2k
    Benny
    oliverds

  • Zitat

    Original von klueser
    Ich bin hier, weil ich Spass an VAGs habe und selber meinen schönen Bora fahre! Also bitte! =)


    das ist auch gut.. =) :)


    dennoch dein Post im "Esso-Forum" musste doch net sein oder? überleg mal warum! ;)

  • Was kosten die Aufkleber denn?


    Notfalls spray ich mir was auf die Türen 8o :D

  • Hallo,


    nein ich meine wir machen dort ja keinen stress und wenn jemand anderes rumpöbelt gehts washen:-))

  • genauen preis hab ich noch keinen weiß ja noch nicht mal ob wir das alles bis sa hin bekommen. sobald ich weis was die dinger kosten sag ich bescheid.
    wir aber garantiert nicht viel sein vieleicht 3 oder 4 euro max denk ich mal.


    gruß steffen

  • Zitat

    Original von RSII


    das ist auch gut.. =) :)


    dennoch dein Post im "Esso-Forum" musste doch net sein oder? überleg mal warum! ;)


    Nur um euch den "Überraschungseffekt" zu lassen?!?! Nö! Ich find es schon gut, dass die anderen wissen, wer kommt! Vorallem weil es auch einige, nicht Esso-Steher im RIDM-Forum gibt, die auch mal wissen wollen, wenn es was zu sehen gibt! Ausserdem wollte ich den Leuten, die keinen Bock auf euch haben, die Chance geben sich frühzeitig zu überlegen, ob sie vielleicht ganz wegbleiben! Naja! Ist ja jetzt auch egal!


    Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!!! :]

  • Der Tunc lässt fragen ob er seinen Laptop mitbringen soll.


    Um z.B. das Hupen der ZV einzuschalten oder sonstige Spielereien über OBD zu machen :P


    Sagt einfach hier bescheid, er wirds dann erfahren und ihn mitbringen.


    Und kann hier einer anständig mit Sprühdosen umgehen? Auf meiner Haube wäre Platz für ein Esso Logo :D

    3 Mal editiert, zuletzt von noone ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!