Videoschnittprogramm

  • Hi,


    wie der Name schon sagt, suche ich ein Videoschnittprogramm, das gleichzeitig auch noch in der Lage sein sollte, Filme von einer per Firewirekabel angeschlossenen Cam zu ziehen und die Szenen selbstständig zu trennen...


    Das ganze benötige ich, weil ich endlich, nachdem mein rechner jetzt nu wieder so ein bissel läuft, mit dem Schnitt des Sommertreffen-Videos (natürlich ohne Sound *grins*) anfangen will...


    Aso: bitte nur Freeware oder Shareware Programme posten, da ich kein Geld und keine Lust habe, mir erst mal ein Prog für 100 € aufwärts zu holen, nur wegen einem Video...

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • ulead videostudio 9...


    gibt eine gratis 30 tage demo im netz

  • Mit Ulead Video Studio mach ich auch die Sommertreffen DVD. =)

  • Adobe Premiere ist auch ein gutes Programm.
    Mit Sicherheit besser wie das von Ulead, aber natürlich auch schwieriger und teurer. Von daher ist das Ulead schon echt OK!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!