Luftdüsen und Rahmen oberhalb des Radios

  • Wie baue ich o. genannten Rahmen und Luftdüsen aus beim Golf V Sportline 2.0 TDI ohne das etwas
    kaputt geht???

  • Ganz vorne an der Scheibe vorsichtig den Sensor raushebeln. Darunter ist ne Schraube. Wenn du die los hast ist das ganze Modul schon locker. Dann vorsichtig abheben. Glaube vorne wo es in die Radioblende eingehängt ist mußt du es nach oben rausschieben.
    Hoffe das ist einigermaßen verständlich.


    Joc

  • mädels?!?


    industriekaufmann, email: eduard.ha*****.... also ich weiss ja nich!

  • Schreib ich doch extra .... (bei weiblichen Namen schau ich immer erst nach ;) )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!